15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, ein kleiner Schauer, mehr war bisher nicht. Wir brauchen echt sowas von dringend Regen. Am Besten 48 Stunden ein schöner Landregen.........
 
Gekühltes Malzbier mit Eiswürfeln. Auf dem Dachboden rum krabbeln bei der Hitze ist echt nicht schön.
 
Äh, ja. Änderungen im Zitat :-\

Geschmackssache. Sollte nur kein zu süßes sein.
 
20 Grad und wolkig.

Ich war gestern bei der ZG: die Holzbrickets kosten statt 2,49 nun 5,99 für 10 kg...

Dann nach dem Kaffee mal Holz für den Winter machen.... Und ja, mit der Kreissäge. Das Blatt ist aber scharf.
Schleimer :biggrin::biggrin::biggrin: , nen scharfet Blatt macht keinen Nachbarn platt :biggrin::biggrin::biggrin: . Mit sägen kann ich mir noch Zeit lassen, bis mein Freund seine 66 Steer durchgejault hat , dann wart ich noch 2 Tage , dann denken die : endlich is Ruh , und dann jehts bei mir los :biggrin::biggrin::biggrin: . Noch jault bei mir de Flex , aber nur janz früh, bis alle uff sind :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nanu , wolln de ollen Säcke hier wieder mal nich uffstehn ...
Ihr habts aber eilich , Euch an die Liegeposition für inne Kiste sich vorzubereiten ...
da steh ich lieber uff und übelech mir, wie ich Euch ausn Bette krich ... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben