15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die Dame……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Ich habe heute auch versucht meine "Müde" in Espresso zu ertränken - aber das Biest kann schwimmen!:eek:

Guten Morgen:hello:

:rofl::rofl::rofl:
Ich gebe mal einen Tipp für deine Angestellten: sie sollen dir eine Woche lang koffeinarmen Kaffee geben und dann wieder auf Espresso umsteigen. Dann brauchst du nicht mehr mit Müde um die Wette schwimmen. Dann kannst du fliegen:tongue:
Einen Kollegen habe ich heute mit Dextro-Energy getunt. Der hatte dann wirklich den Turbo gezündet:biggrin:
 
Durfte ja nun wieder als Werkstattersatzwagen einen 96er SAAB 9000 Automatik 200PS fahren. :driver:
Die 9000er Fans mögen mir verzeihen, aber das ist einfach nicht mein Auto.
Die (elektr.) Sitze sind nur für Zwerge gemacht.
Die Kopfstützen sind voll ausgefahren für Leute >170 cm einfach nur Genickbrecher.
Sonst lief er für seine 225000km wirklich sehr gut :top:
Auch das Leder nicht groß abgewetzt. Sehr guter Zustand für Alter und Laufleistung.
Unerreicht die riesen Kofferklappe mit roter DI als Reserve drin :biggrin:
Sehr behäbig in den Kurven, was wohl teilweise auch an der nicht passenden Sitzposition gelegen haben kann.
:coffee:
 
Moin, moin!
Bierchen auf der Terrasse,
Bagger und Rüttler habe ich gerade zurück gebracht.
Tiefbau in der prallen Sonne war nicht so toll...
 
Durfte ja nun wieder als Werkstattersatzwagen einen 96er SAAB 9000 Automatik 200PS fahren. :driver:
Die 9000er Fans mögen mir verzeihen, aber das ist einfach nicht mein Auto.
Die (elektr.) Sitze sind nur für Zwerge gemacht.
Die Kopfstützen sind voll ausgefahren für Leute >170 cm einfach nur Genickbrecher.
Sonst lief er für seine 225000km wirklich sehr gut :top:
Auch das Leder nicht groß abgewetzt. Sehr guter Zustand für Alter und Laufleistung.
Unerreicht die riesen Kofferklappe mit roter DI als Reserve drin :biggrin:
Sehr behäbig in den Kurven, was wohl teilweise auch an der nicht passenden Sitzposition gelegen haben kann.
:coffee:
Na ja , wat willste von nem Fiat erwarten :biggrin::biggrin::biggrin: , schon mein Vater sagte immer : wenn was aus Italien kommt , musste höllisch aufpassen , sogar bei Zitronern ist die Hälfte faul so wie die , welche sie verpackt haben :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nu weiß ich grad nich , wat fürn Tach is ...
muss wohl nen Sonntach sein ...
hier steht ja keiner uff :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben