15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Grau und nass, aber wir brauchen den Niederschag.
Aussenarbeiten stehen keine an, die Waldarbeiten ruhen und die Einkäufe sind schon erledigt.
Endlich wieder Zeit für das Löwenauto!
Anschliessend gilt für das Wochenende die Harald Juhnkesche Definition von Glück... :tongue:

Schönes Wochenende in die illustre Runde gewünscht! :hello:
Na dann....gutes Gelingen beim Auflösen des Schraubenpuzzles:biggrin: und Gut Schraub :hello:
 
Moin

Es trocknet ab, gute Aussicht auf den morgigen Oldie Treff :ciao:
 
Puh, 20 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit, draußen wärmer als drinnen. Ganz unangenehme Witterung. Hallo in die Runde.
 
:boring: Heute möchte der Motor nicht so recht in Wallung kommen. Da habe ich noch eine Runde gezaubert.
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Moin, seid ihr wieder auf dem Damm ? Wäre :top:. :ciao:
Nee, leider nicht wirklich, der olle Husten geht einem gehörig auf den Geist und auch die andauernde Müdigkeit ist quälend. Heute waren beide Tests das erste mal negativ, nach 12 Tagen reicht das aber auch. Nun hoffe ich, dass ich heute Nacht schlafen kann. Ich habe mich heute dazu gezwungen den Kommunalwagen nach der Creme 21 wieder richtig sauber zu machen und habe ihn dann ich die Garage gestellt. Wollte ihn gegen Karlchen ( den 99er ) austauschen. Aber leider sprang der Wagen nur sehr zögerlich an und lief dann nur auf 3 Zylindern und hatte Fehlzündungen. Was für eine Scheixxe. Als ich ihn in die garage gestellt hatte war noch alles in Ordnung. Und "Tierchen" gibt es dort keine. Also bin ich dann mit dem Kadett aus der Garage nebenan nach Hause gefahren.
 
Zurück
Oben