15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nee, leider nicht wirklich, der olle Husten geht einem gehörig auf den Geist und auch die andauernde Müdigkeit ist quälend. Heute waren beide Tests das erste mal negativ, nach 12 Tagen reicht das aber auch. Nun hoffe ich, dass ich heute Nacht schlafen kann. Ich habe mich heute dazu gezwungen den Kommunalwagen nach der Creme 21 wieder richtig sauber zu machen und habe ihn dann ich die Garage gestellt. Wollte ihn gegen Karlchen ( den 99er ) austauschen. Aber leider sprang der Wagen nur sehr zögerlich an und lief dann nur auf 3 Zylindern und hatte Fehlzündungen. Was für eine Scheixxe. Als ich ihn in die garage gestellt hatte war noch alles in Ordnung. Und "Tierchen" gibt es dort keine. Also bin ich dann mit dem Kadett aus der Garage nebenan nach Hause gefahren.
Weiterhin gute Besserung ……:ciao:……:smile:……
 
Na Ihr Faulpelze ...
werdet Ihr wohl endlich uffstehn ...
und zwar bevor KonradZ hier dat Übel erkennt ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Moin

Bald geht es zum Oldie-Treff.
Möglicherweise die letzte Fahrt vor dem einwintern.
 
Noch 10h bis Feierabend ……:rolleyes:……
 
Guten Morgen zusammen :hello:

die Sonne scheint richtig schön :smile:
 
(...) Heute waren beide Tests das erste mal negativ, nach 12 Tagen reicht das aber auch. (...)
Dann wünsch ich Euch mal dass es das dann gewesen ist und ihr bald wieder auf die Füße kommt.

Tach
Noch dreimal Aufstehen, dann darf ich nochmal für ein paar Tage raus aus dem Hamsterrad. :dancing:
Das ist zwar schon das dritte Mal in diesem Jahr. Aber immer nur `ne Woche hat irgendwie auch keinen Erholungswert ...
 
Guten Morgen und allen vielen Dank. Leider ist die Schlappigkeit nicht weg. Boh, das geht mir so auf den Geist, wenn man eigentlich was vorhat und dann doch einfach nicht die Kurve kriegt............
 
Zurück
Oben