15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin zusammen, zur Feier des Tages ne Extrarunde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: (oookay, der Anlaß würde auch was anderes vertragen, aber noch ist ja heller Tag :biggrin:).

Vorhin bekam ich auch eine gute Nachricht vom Vorstellungsgespräch, wo ich mich so wohl gefühlt hatte...man kann es sich mit mir gut vorstellen, grundsätzliche Modalitäten haben wir schon geklärt, nun geht es nur noch darum, ab wann und wie Wochenarbeitszeit verteilt wird.
Hört sich gut an. :hello: Danke nochmal an alle fürs Daumendrücken.

Achja, und nach einer Woche Hängen und Gewürge (fehlerhafte Hardware) funktioniert es auch mit dem Glasfaserinternet, last but not least.:rolleyes:

Super :top:

Moin:ciao:

Hurra, es geht wieder:top:
Ich habe eben meine Staplerprüfung bestanden. Was sich so einfach anhört, fand ich ziemlich kompliziert. Von acht Lehrgangsteilnehmern war ich wie immer die einzige Frau und ihr dürft raten, wer als einzige eine Pylone geschrottet hat?:biggrin:
Wenn ich was kaputt mache, dann richtig. Aber ich habe den Stapler nicht auf die Seite gelegt, niemanden plattgefahren und die Palettenstapel sind auch stehengeblieben :smile:

Gratulation :hello:

Plus vier Grad, blauer Himmel. Wurde heute Morgen durch das Gezwitscher der Amsel geweckt.
Erster Mückenstich des Jahres ist zu verzeichnen.

Guten Morgen ……

Moinsen!
Plus vier Grad, blauer Himmel. Wurde heute Morgen durch das Gezwitscher der Amsel geweckt.
Erster Mückenstich des Jahres ist zu verzeichnen.
Ich hab `nen Bienestich - allerdings erst für heute nachmittag zum Kaffee...........:biggrin:

Guten Morgen ……

Zurück
Oben