Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Mahlzeit
Moin zusammen, zur Feier des Tages ne Extrarunde (oookay, der Anlaß würde auch was anderes vertragen, aber noch ist ja heller Tag ).
Vorhin bekam ich auch eine gute Nachricht vom Vorstellungsgespräch, wo ich mich so wohl gefühlt hatte...man kann es sich mit mir gut vorstellen, grundsätzliche Modalitäten haben wir schon geklärt, nun geht es nur noch darum, ab wann und wie Wochenarbeitszeit verteilt wird.
Hört sich gut an. Danke nochmal an alle fürs Daumendrücken.
Achja, und nach einer Woche Hängen und Gewürge (fehlerhafte Hardware) funktioniert es auch mit dem Glasfaserinternet, last but not least.
Moin
Hurra, es geht wieder
Ich habe eben meine Staplerprüfung bestanden. Was sich so einfach anhört, fand ich ziemlich kompliziert. Von acht Lehrgangsteilnehmern war ich wie immer die einzige Frau und ihr dürft raten, wer als einzige eine Pylone geschrottet hat?
Wenn ich was kaputt mache, dann richtig. Aber ich habe den Stapler nicht auf die Seite gelegt, niemanden plattgefahren und die Palettenstapel sind auch stehengeblieben
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön…………kommt genau richtig…………Nachschub
Du weißt ja, Timing kann ich.Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön…………kommt genau richtig…………
Auf jeden Fall ………………Du weißt ja, Timing kann ich.
Auf jeden Fall ………………
Ich hab `nen Bienestich - allerdings erst für heute nachmittag zum Kaffee...........Plus vier Grad, blauer Himmel. Wurde heute Morgen durch das Gezwitscher der Amsel geweckt.
Erster Mückenstich des Jahres ist zu verzeichnen.
Der Herr…………Moinsen!
Ich hab `nen Bienestich - allerdings erst für heute nachmittag zum Kaffee...........
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen