Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dame…… ……
Danke sehr, genau richtig zur Pause.Und hier eine frische Runde...hab heute früh wegen Kieferschmerzen ausgesetzt, da Freitag ZA-Termin ist, lassen die nun nach ...
Bin heute im 118i unterwegs, der Große bekommt neue Airbags vorne. An den digitalen Tacho könnt ich mich echt gewöhnen, aber nienmals nicht an die Start-Stop-Automatik.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……Morgen
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………Und hier eine frische Runde...hab heute früh wegen Kieferschmerzen ausgesetzt, da Freitag ZA-Termin ist, lassen die nun nach ...
Bin heute im 118i unterwegs, der Große bekommt neue Airbags vorne. An den digitalen Tacho könnt ich mich echt gewöhnen, aber nienmals nicht an die Start-Stop-Automatik.
Und Bitteschön der HerrNehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
-1 hatten wir heute früh, danach nur Sonne und 10 Grädli, schon besser so.Mahlzeit
Nach frostigen -2°C und Nutzung der Lenkradheizung, nun graue 7°C
@Conmar Komischerweise stört mich die Start/Stopp beim Benziner gar nicht. Bei den Dieselviechern war das immer der zweite Griff zum Deaktivieren nach dem Starten
……Und Bitteschön der Herr
Man kann sie sogar ausprogrammieren…………-1 hatten wir heute früh, danach nur Sonne und 10 Grädli, schon besser so.
Aha, ist der erste mit Start-Stop seit 11 Jahren, wußte gar nicht, dass man diese Unsitte (empfinde ich so) abschalten kann...wieder was gelernt, Danke sehr.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……Morgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen