15 Minuten vor 06:00 Uhr

beruhigt wieder zu meiner Liebsten ins Bett legen:smile:

Seht Ihr,
ich hab´s heute genau umgekehrt gemacht. Gleich bei der Liebsten liegen geblieben. Joggen gegangen, Schrippen geholt, gefrühstückt, drei-vier dienstliche Telefonate geführt und jetzt:

Kloppe abholen *auaauaauanichsodoll*

und den Tag mal ohne Hochschule geniessen.

LG KonradZ

Seht Ihr,
ich hab´s heute genau umgekehrt gemacht. Gleich bei der Liebsten liegen geblieben. Joggen gegangen, Schrippen geholt, gefrühstückt, drei-vier dienstliche Telefonate geführt und jetzt:

Kloppe abholen *auaauaauanichsodoll*

und den Tag mal ohne Hochschule geniessen.

LG KonradZ

KonradZ
...seit 2000 mit einer wunderbaren Saab-Fahrerin zusammen...

seuftz schmacht ... .... ...:smile:

Hallo!
Maßnahme um vielleicht etwas Wein nach Helvetien zu transportieren,damit die Eidgenossen unter uns auch mal einen gescheiten Riesling trinken können.........
Gruß,Thomas

Hallo!
Da fällt mir gerade ein,das ich die Woche vor Ostern Urlaub habe,glaube ich zumindest,das wäre doch mal eine Maßnahme,Platz für etwas Wein ist ja da.........
Gruß,Thomas

Wein, das männerverbindende Elixier (schnödes Kölsch...:biggrin:).

Yeep !!:biggrin:

( dankeschön - die Gegend hier bei mir ist übrigens auch sehr Cabrio tauglich, frag mal Walter - frieliwa -

Loreley, Hunsrück Mosel Eifel .. .. ..deshalb mit dank zurück!)

Ich kenn die gegend noch aus meiner frühen Jugend, schön damals hat mir die blonde Schöne "Denkanstösse" vermittelt. Ja, die Gegend ist definitiv Cabriotauglich!

Hallo!
@ Daniel Ich schaue nachher mal auf der Arbeit im Urlaubsplan nach,ob das wirklich so ist,dann sollten wir das mal ins Auge fassen,wenn Du magst........
Gruß,Thomas

Hallo!
@ Daniel Ich schaue nachher mal auf der Arbeit im Urlaubsplan nach,ob das wirklich so ist,dann sollten wir das mal ins Auge fassen,wenn Du magst........
Gruß,Thomas

Schau mal in Deine Kalender und nenn mal die Daten. Ich hab noch keine Ferien geplant. Dei Ostertage sind ja vom 10. bis 13.4. Das einzige was ich weiss, ist, dass ich am 6.4. schon mal den ganzen Tag unterwegs bin...

nanu:stupido3: keiner da? Alle schon am :sleep::sleep: oder :pcguru:gewalttätiger Bildschirm?

OK. Wie ihr wollt, dann mach ich es ebenso, dass ich morgen mal zu der "Morgengrauenbande" gehöre

:cheers::beer::goodnight:

nanu:stupido3: keiner da? Alle schon am :sleep::sleep: oder :pcguru:gewalttätiger Bildschirm?

OK. Wie ihr wollt, dann mach ich es ebenso, dass ich morgen mal zu der "Morgengrauenbande" gehöre

:cheers::beer::goodnight:

Schreibfehler: Es sollte "Das Grauen der Morgenbande" heissen...:tongue:

Versau Du mir blos nicht die Belegschaft hier...
hab schon genug zu kämpfen um die faule Truppe auf Zack zu bringen ...:eek::biggrin::tongue:

Schön, ich hab Deinen Kommentar eigentlich erst so für 4:36 Uhr auf dem Radar gehabt. Guten Morgen aber auch, Herr aller grauenden Morgenmuffel!:biggrin:

Schön, ich hab Deinen Kommentar eigentlich erst so für 4:36 Uhr auf dem Radar gehabt. Guten Morgen aber auch, Herr aller grauenden Morgenmuffel!:biggrin:

Ja vielen Dank auch, aber bei diesen vielen Sündern, kann man sich nicht nur auf den späten Nachmittag so um 04:36 Uhr konzetrieren, da muß man immer hinterher sein,
damit keine Dummheiten gemacht werden können...:eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß nach Bärn , da hani gärn

Detlef

Ja vielen Dank auch, aber bei diesen vielen Sündern, kann man sich nicht nur auf den späten Nachmittag so um 04:36 Uhr konzetrieren, da muß man immer hinterher sein,
damit keine Dummheiten gemacht werden können...:eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß nach Bärn , da hani gärn

Detlef

Ich schlage Dich für die Ehrenbürgerschaft vor! Auf jeden Fall stell ich Dir schon mal ein Zwickelbier kalt!

"Morgengrauenbande"

Ich habe einen Vorschlag für diese Bande:

Vorsitz: Detlef :adore:
Erkennungszeichen: Trompete (tröööööööööööööööööööööööööööööt)
Typisches Verhalten: Lärmende Fröhlichkeit :party:
Beliebtheitsgrad: mittel :biggrin:

LG KonradZ

Zurück
Oben