15 Minuten vor 06:00 Uhr

Also, dann - mein Einsatz - AUF IN DEN TAG !!

...trööödel-pffffffffft...

Moment, ... - das war noch nichts...

TRÖÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!

Na, also - geht doch...

Einen wunderschönen - jetzt wisst Ihr zumindest schon mal, wo Eure OHREN sind...

sind wir nicht alle etwas Benjamin....Blümchen ??

Also, dann - mein Einsatz - AUF IN DEN TAG !!

...trööödel-pffffffffft...

Moment, ... - das war noch nichts...

TRÖÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!

Na, also - geht doch...

Einen wunderschönen - jetzt wisst Ihr zumindest schon mal, wo Eure OHREN sind...

Ja Tach auch Du Spätheimkehrer...:biggrin: , hattest beim Blasen ja mächtig Probleme heute Morgen hier :eek:, wohl gestern einen gedödelt wa :biggrin:

Sooo, schönes gutes Tägle,

Schon die erste runde um den Iglu hinter mir. Rutschig wie die Sau.

Tragt Sorge zu euren schweden Blechle und kommt gut durch ins wohlverdiente Wochenende.

Mit vollem Ladedruck durch den Tag pffffftrööööööt:tongue:

Grüsse auch an die Spätaufsteher

das ist aber kein echtes Zitat, gelle?

Am Freitag den Dreizehnten in einer Weltwirtschaftskrise ist sowas erlaubt...
Bill Clinton war ja auch kein wirklich echter Präsident, gelle?

Hätte mal zu gerne mitgehört, welche Ausreden er daheim bei seiner Ollen aufgetischt hat...

*wegduck*

Eidesstattliche Erklärung

Hiermit erkläre ich, dass ich bereits um 5:10 Uhr mit Handy und Blasinstrument bewaffnet am heimischen PC saß, um die müde Bande aus dem Bett zu

trööööööööööööööööööööööööööööööööööööten

Nur die technischen Unzulänglichkeiten ANDERER haben mich daran gehindert, meinen dienstlichen Obliegenheiten nachzukommen.

gez. KonradZ
(Forumsbeamter)

Hiermit erkläre ich, dass ich bereits um 5:10 Uhr mit Handy und Blasinstrument bewaffnet am heimischen PC saß, um die müde Bande aus dem Bett zu

trööööööööööööööööööööööööööööööööööööten

Nur die technischen Unzulänglichkeiten ANDERER haben mich daran gehindert, meinen dienstlichen Obliegenheiten nachzukommen.

gez. KonradZ
(Forumsbeamter)

Das hingegen ist per se die klassische Beamtenausrede....:smile:

ach so??? Nun, mein schweizer Freund, seit wann darfst Du denn über das deutsche Berufsbeamtentum lästern :biggrin:

A) Hab ich auch nur andeutungsweise meine Aussage auf Deutschland beschränkt?
B) Seit jeher haben wir unsere neutrale Meinung mit der Welt geteilt
C) Geteiltes Leid, ist halbes Leid

:biggrin:

ich wusste gar nicht, dass Ihr in der Schweiz Beamte habt - ich dachte ihr seit alle mit Uhren bauen, Käse herstellen, Alphorn bla... tuten und Schwarzgeld waschen beschäftigt :biggrin:

Hallo!
Gute Schokolade machen sie auch noch.......
Gruß,Thomas

ich wusste gar nicht, dass Ihr in der Schweiz Beamte habt - ich dachte ihr seit alle mit Uhren bauen, Käse herstellen, Alphorn bla... tuten und Schwarzgeld waschen beschäftigt :biggrin:

:rofl::laugh::rofl::laugh::rofl::laugh::rofl:

Eins hast Du noch vergessen: Belehren! Ich habe mich mal von einem Schweizer Parkplatzwächter belehren lassen müssen, dass man nicht in die Schweiz einreisen darf, wenn mann nicht mehrere Zwei Fränkli-Stücke zum Parken dabei hat...:motz::cool:

LG KonradZ

Hallo!
Einen habe ich auch noch........wie heißt der Führerschein in der Schweiz?
Schweizer sind von der Antwort ausgeschlossen........lach.....
Gruß,Thomas

Zurück
Oben