Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ists recht , immer schön früh dat Pack ausn Bett werfen@96iger Michel Ich sorge in Berlin dafür, dass alle frühstmöglich aus der poofe kommen. Um sieben Uhr kriegste die Faulpelze nicht wach, zumindest nicht mit schulkonformen Mitteln, deshalb wird um Acht, gnadenlos das Licht angemacht. Selbst schuld wennse erst ab Eine Heia machen.
Ansonsten wünsche ich allen einen Guten Morgen ...![]()
Ahhh, deshalb dat Amperainteresse , leise, damit man schön poofen kannGuten Morgen !
Wer schreit hier wieder so laut rum ?? Ich hätte bis zum Feierabend noch locker 2 Stunden im Büro pennen können..![]()
Damit die Cheffin zuhause nicht immer gleich wach wird und ich noch etwas Ruhe habeAhhh, deshalb dat Amperainteresse , leise, damit man schön poofen kann![]()
Aber der Ampera scheint mir auch eine Überlegung wert zu sein , ist nicht uninteressant der Wagen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen