Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also würde ich nun verstehen das dein auto nach lastwechsel kein gas annimmt? und im stand ist es nicht?
hast du vielleicht vergessen den tempfühler zwischen den 3u4zyl anzuschließen?
Klingt für mich so, als ob er da zu fett läuft und sich kurz verschluckt, bevor er dann "geht".
Hier fehlt noch die Einstellung der Software.
mmmhhh
Zitat von erik
Klingt für mich so, als ob er da zu fett läuft und sich kurz verschluckt, bevor er dann "geht".
@ mose-t:Genau!
Ich finde es bemerkenswert was eine fehlende software alles so kann!
interessant ist das du beim gas geben bemerkst das er zu fett oder zu mager läuft
was passiert denn wenn der Tempfühler nicht angeschlossen oder defekt ist??
was passiert denn wenn der Tempfühler nicht angeschlossen oder defekt ist??
... hält sich der "Trübungsgrad" der Glaskugel in dem Fall glaube ich in Grenzen...
Naja, da er im Vergleich zu den Seriendüsen ja nun "Monster-Düsen" fährt ohne dies bisher der Software mitgeteilt zu haben, ...
Wenn die EGT-Sonde fehlt (die meinst Du doch, oder?), dann hast Du ein Loch im Abgastrakt, und zwar vor dem Turbo. Das wird sich dann wohl so aehnlich bemerkbar machen, wie eine massiv beschaedigte Kruemmerdichtung. Ob die Sonde am Display angeschlossen ist, macht natuerlich keinen Unterschied beim Fahren.
Das bezweifelt auch niemand. Nur scheint sich das Symptom nur beim Wechsel von 1 auf 2 zu zeigen. Da würde ich nicht unbedingt auf den Kühlmittelblablabla (oder wie der heißt...) tippen, sondern auf Macke in der Software, die bekanntermaßen (noch) nicht auf die dicken Düsen, den größerern Turbo etc abgestimmt ist.
Na endlich ein Feedback! Habe schon die ganzen Tage darauf gewartet. Glückwunsch! Hört sich ja toll an.
Mein Termin naht in einer Woche und ich bin schon ganz gespannt.
Gruss
Ulf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen