Alterantive zu Lenksäulenlager?

Ich hole das mal wieder ein wenig nach oben, denn ggf. hab ich eine Alternative gefunden:)

Sollte von den Abmessungen her passen

Werde dies zur Probe bestellen, da meins „durch“ ist. Halte euch auf dem laufenden. Und sollte dies passen, dann haben wir eine recht große Auswahl. Die gibt es von vielen Anbietern im Bereich ab ca 10€ aufwärts.

Ich hole das mal wieder ein wenig nach oben, denn ggf. hab ich eine Alternative gefunden:)

Sollte von den Abmessungen her passen

Werde dies zur Probe bestellen, da meins „durch“ ist. Halte euch auf dem laufenden. Und sollte dies passen, dann haben wir eine recht große Auswahl. Die gibt es von vielen Anbietern im Bereich ab ca 10€ aufwärts.
Für den 9000er würde es passen. Davon habe ich mir damals ein paar auf Lager gelegt. Gleiche Abmessungen

Wobei ich nie einen Fall hatte, wo das obere Lager defekt war... Wenn, dann das untere

Wobei ich nie einen Fall hatte, wo das obere Lager defekt war... Wenn, dann das untere
Hm, wenn man dann doch ein wenig zu lange mit einer defekten inneren Gummihülse fährt… naja…nenne es mal nun Erfahrung bzw. Lehrgeld🫣

Ist auf jeden Fall bestellt, mal schauen wann es ankommt und dann gucken wir weiter.

Zurück
Oben