Dezember 17, 20222 j Autor Hallo Ich benoetige Eure Hilfe, kann mir jemand sagen wo die beiden Schläuche (Nehmerzylinder und der Schlauch vom Behälter) angeschlossen werden. Danke in voraus. Gruss:Hajo
Dezember 17, 20222 j Ich verstehe die Fragestellung nicht. Kannst du bitte mal im Bild markieren was du meinst?
Dezember 17, 20222 j Members Hilft dir das: [attachment=184549:name] (Du meintest aber den[I] Geber[/I]zylinder)
Dezember 17, 20222 j Autor Danke fuer Deine schnelle Antwort Du hast recht es ist der Geberzylinder. Ich Denke das es mir hilft. Gruss:Hajo
Dezember 17, 20222 j Direkt am Nehmerzylinder wird er nur beim Automatik angeschlossen. Logisch, Geberzylinder fehlt ja.
Dezember 17, 20222 j Autor Hallo Eric Ich meinte an welchen Anschluss kommt der Schlauch vom Geberzylinder an der Bremsfluessigkeitsbehaelter, sowie der Schlauch vom untersten Punkt des Bremsfluessigkeitsbehaelter. Beide Schläuche verschwinden Richtung Hauptbremszylinder. Das Bild von patapaya sollte helfen.
Dezember 17, 20222 j [QUOTE="Hajo.B, post: 1644987, member: 29407"]Hallo Eric Ich meinte an welchen Anschluss kommt der Schlauch vom Geberzylinder an der Bremsfluessigkeitsbehaelter, sowie der Schlauch vom untersten Punkt des Bremsfluessigkeitsbehaelter. Beide Schläuche verschwinden Richtung Hauptbremszylinder. Das Bild von patapaya sollte helfen.[/QUOTE] Der verwendete Schlauch muß für Bremsflüssigkeit geeignet sein. Das sind viele normale Benzinschläuche nicht. Nur für den Fall daß Du den Schlauch erneuern willst...
Dezember 17, 20222 j [quote name='Sacit']Der verwendete Schlauch muß für Bremsflüssigkeit geeignet sein. Das sind viele normale Benzinschläuche nicht. Nur für den Fall daß Du den Schlauch erneuern willst...[/QUOTE] Benzinschläuche sind aus NBR oder HNBR, Bremsflüssigkeitsresistente aus EPDM. Nur zur Einordnung bei der Suche. Gruß
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.