Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Hallo Ich benoetige Eure Hilfe, kann mir jemand sagen wo die beiden Schläuche (Nehmerzylinder und der Schlauch vom Behälter) angeschlossen werden. Danke in voraus. Gruss:Hajo
Ich verstehe die Fragestellung nicht. Kannst du bitte mal im Bild markieren was du meinst?
  • Autor
Danke fuer Deine schnelle Antwort Du hast recht es ist der Geberzylinder. Ich Denke das es mir hilft. Gruss:Hajo
Direkt am Nehmerzylinder wird er nur beim Automatik angeschlossen. Logisch, Geberzylinder fehlt ja.
  • Autor
Hallo Eric Ich meinte an welchen Anschluss kommt der Schlauch vom Geberzylinder an der Bremsfluessigkeitsbehaelter, sowie der Schlauch vom untersten Punkt des Bremsfluessigkeitsbehaelter. Beide Schläuche verschwinden Richtung Hauptbremszylinder. Das Bild von patapaya sollte helfen.
[QUOTE="Hajo.B, post: 1644987, member: 29407"]Hallo Eric Ich meinte an welchen Anschluss kommt der Schlauch vom Geberzylinder an der Bremsfluessigkeitsbehaelter, sowie der Schlauch vom untersten Punkt des Bremsfluessigkeitsbehaelter. Beide Schläuche verschwinden Richtung Hauptbremszylinder. Das Bild von patapaya sollte helfen.[/QUOTE] Der verwendete Schlauch muß für Bremsflüssigkeit geeignet sein. Das sind viele normale Benzinschläuche nicht. Nur für den Fall daß Du den Schlauch erneuern willst...
  • Autor
Danke fuer den Hinweis, werde es beim Austausch beachten. Gruss:Hajo
[quote name='Sacit']Der verwendete Schlauch muß für Bremsflüssigkeit geeignet sein. Das sind viele normale Benzinschläuche nicht. Nur für den Fall daß Du den Schlauch erneuern willst...[/QUOTE] Benzinschläuche sind aus NBR oder HNBR, Bremsflüssigkeitsresistente aus EPDM. Nur zur Einordnung bei der Suche. Gruß
  • Autor
Danke dann werde ich danach auf Suche gehen. Gruss:Hajo

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...