Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Rechner aus zu lassen, schützt auch ungemein.Microsoft Produkte vermeiden ist übrigens auch eine gute Massnahme
Es ging dabei um ein BEISPIEL.Unsinn ;) EPC hat quasi keinen Marktanteil und erfordert keine Internet-Verbindung.
Das ist mir schon klar, Tomas.Was Du mir alles erzählst weiss ich natürlich, ...
Da stimme ich Dir in jedem Fall zu. Ich wollte nach der Übernahme von Nokia durch MS auch keine dortige Büchse mehr. Die Folge war, dass ich mir nach rd. 18 Jahren Nokia (davor nur noch ein Siemens S1) ein Samsung/Andoid-Teil geholt habe. Dem was dort abgeht, wird man mit vertretbarem Aufwand jedoch noch weit weniger Herr, als auf einem MS-System. Am Ende wird die Frage lauten, ob die Vorteile der Usability (Parken-App, OffLine-Navi, usw. usf.) diese Nachteile ausgleichen können, oder es infolge dann doch nächstes Jahr ein MS-Nokia wird.... aber in dem man es hinnimmt, wird es nicht besser.
Nö, wie denn?Zu Hause kommt man sicherlich auch ohne MS aus. Ausserdem meinte ich nichtmal Windows, sondern MS Applikationen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen