Juli 5, 20169 j Autor Wie kommt es, daß man sich die Nische in der Nische heraussucht? An anderer Stelle hier habe ich schon über das Warum und das Wie berichtet: ein kleiner 90 harrt der Wiederbelebung. Wie kommt es zu dem Namen? Der Vorbesitzer hat eine MusiCassette im Innenraum gefunden: Interpret: Harry Belafonte. Er nannte ihn also fortwährend "Harry"... Da ich das Wägelchen einerseits in bemitleidenswertem Zustand mit deutlichen Nutzungsspuren (ganz schön dirty) vorgefunden und mit der Absicht, ihn hinsichtlich Längsdynamik etwas zu optimieren, schließlich gekauft habe, ich eigentlich von Namen für Autos gar nix halte...kann ich mit "Dirty Harry" in diesem Falle gut leben. More to come
Juli 5, 20169 j [quote name='scotty']More to come[/QUOTE] ...ich bitte darum, denn bisher verwirrt der Text nur :tongue:
Juli 5, 20169 j na wasn? er hat ein Auto gekauft und es Dirty Harry genannt ... ich bin eher gespannt was sich hinter der angesprochene Längsdynamik-Optimierung verbergen wird. :smile:
Juli 5, 20169 j [quote name='hanseat']...ich bin eher gespannt was sich hinter der angesprochene Längsdynamik-Optimierung verbergen wird. :smile:[/QUOTE] Womöglich Umbau auf Flachschnauzer und CC-Heck?!
Juli 6, 20169 j Autor Das Getriebe bildet schonmal eine brauchbare Basis :flute: Gröbere Karosserieumbauten sind nicht vorgesehen. [attachment=118433:name] Die leichte Rangierbarkeit (derzeit leider nur in der Halle) macht jedenfalls jetzt schon Appetit Bearbeitet Juli 6, 20169 j von scotty
September 20, 20168 j Autor Update: Auto steht ja nicht mehr soo weit weg und die ersten Teile finden ihren Weg ins Teilelager... :elefant: Falls jemand vom 99Tu die Ladedruck-Anzeige "übrig" hätte... :love: Bearbeitet September 20, 20168 j von scotty
Dezember 29, 20168 j Autor Das Christkind hat leider keine Ladedruckanzeige auftreiben können, statt dessen hat sich etwas anderes auf den Gabentisch gefunden (Bild folgt, bis dahin darf geraten werden): Einmal für original "Kuttersound" und einmal mit gleichen Längen...
Dezember 29, 20168 j Nu mal die Handycam raus und ein schönes Bild einstellen - Lichtverhältnisse sind doch gut heute...:biggrin:
Dezember 29, 20168 j [quote name='scotty'](Bild folgt, bis dahin darf geraten werden): Einmal für original "Kuttersound" und einmal mit gleichen Längen...[/QUOTE]Wieso raten? Halte ich für recht eindeutig: Krümmer (1x Guß und 1x Fächer)
Dezember 29, 20168 j Autor Ich mach es etwas schwerer - oder leichter: keiner ist aus Guß :smile: Ja Cameo, Dirty Harry stand bei Dir...
Dezember 29, 20168 j Kuttersound!? Vielleicht etwas von Klaus und Klaus. :biggrin: https://www.youtube.com/watch?v=nf6iKBYa49g
Dezember 30, 20168 j Autor Endtopf ist es nicht :tongue: 1x Blubb 1x gleiche Längen und nein, es geht nicht um Käpt'n Iglo (wobei die Zeit der Iglo-Werbung in die Zeit der Erstzulassung passt :biggrin: )
Dezember 30, 20168 j Autor Für eine Klangprobe ist noch viel zu früh - allenthalben eine trocken-Anprobe kann ich mal bildlich festhalten...
Januar 1, 20178 j Autor Unverbindliche Anprobe: [attachment=122878:name] Gleiche Längen (innen roh, aussen beschichtet) [attachment=122879:name] Handmuster für den Blubb
Januar 1, 20178 j [QUOTE="René, post: 1187954, member: 1348"]Wieso raten? Halte ich für recht eindeutig: Krümmer (1x Guß und 1x Fächer)[/QUOTE]OK, dann halt so: [QUOTE="René, post: 1187954, member: 1348"](1x Gußkrümmerform und 1x Fächer)[/QUOTE]:rolleyes: [SIZE=2]Und ehrlich: Darauf konnte doch auch niemand kommen, oder? Hatte jedenfalls bisher noch keine Nachfertigung dieser Art zu Gesicht bekommen.[/SIZE]
Januar 2, 20178 j Autor :biggrin: Wie gesagt, das ist erstmal ein Handmuster - bis zur Einsatzreife vergeht bestimmt noch etwas Zeit.
Oktober 1, 20186 j Autor ... die Zeit für Dirty Harry läuft leider ab... Manchmal ist es besser, einen Fehlgriff einzugestehen. Im Marktplatz geht es für ihn hoffentlich weiter Bearbeitet Oktober 1, 20186 j von scotty
November 16, 20186 j [quote name='scotty']...Wurde [U]hier[/U] vorgestellt, und darf weiterziehen....[/QUOTE] Irgendwie ist die Vorstellung hier aber ausgefallen. [url=https://www.saab-cars.de/threads/fuer-eine-handvoll-dollar-saab-90-sucht-neues-zuhause.68102/]Wieso seh ich in dem Verkaufsthread die weiteren Bilder nicht? Da kommt bei mir nur der Hinweis, du hast keine Rechte.[/url] Mag ja sein, daß die gegenüber der Linken etwas schwach ist, aber garkeine.........!!?? Grüße Ralf
November 16, 20186 j [quote name='patapaya']Bei mir funktionieren sowohl Link als auch Bilder...[/QUOTE] Merkwürdig, bei mir gehen nur zwei Bilder, die Anhänge gehen nicht. Nun gut, macht nichts.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.