Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whow - (vor allem) mit diesen Felgen richtig schick! Sag mal, ist das ein roter Zierstreifen an der Seite, oder nur eine Spiegelung? Das kommt mir naemlich so bekannt vor
@MBU: Kommt der Wagen zufällig aus Kristianstad? VG, Sacit
Wie wär's hiermit ?Felgen (reine Geschmackssache...)
Wie wär's hiermit ?
Gerd
@Gerd, da finde ich die, die jetzt dran sind deutlich schöner.
Ich finde sie wirklich top. Passen sie auch auf einen 901er?
Wie wär's hiermit ?
Gerd
eins, zwei, drei, vier.Zähl mal die Radschrauben....
Ich habe den Wagen letzten Sommer bei Blocket gesehen. Mein Coupé habe ich in Kristianstad gekauft. Hätte es mir bei der Besichtigung nicht gefallen, hätte ich mir Deinen schwarzen Steili angeschaut. Wo ich schon mal in der Nähe war.... Es ist schon irre, wie klein die Autowelt geworden ist.Tatsache! Genau genommen aus Hanaskog (bei Kristianstad). Du kennst den Wagen also?
Bisher hattest Du meine Neugierde - jetzt hast Du meine AufmerksamkeitKeinen Heckspoiler, denn dafuer hat er ja die RC-Car-Antennen - kann es sein, dass es sich um ein Ex-Behoerdenfahrzeug handelt?
Und der rote Streifen ist doch schick... lass den bitte mal dran, bis ich aus den USA zurueck bin. Evtl. kann ich es zu einem Rotstreifenwagentreffen kommen lassen.
...Hier noch einmal ein Bild mit den Incas. Habe den Wagen heute abgeholt...genauere Vorstellung und mehr Bilder dann später
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen