Ich hatte da einen elektrischen Vorfall den ich nicht einordnen kann. Blöder Strom.
Nachts bei hoher Drehzahl/ Geschwindigkeit flackerten auf einmal (nur) die Lämpchen für Handbremse und Bremsflüssigkeit synchron auf. Also die beiden, die bei „Zündung an“ auch einen Moment zur Kontrolle aufleuchten.
Schreck bekommen, langsamer geworden und das Flackern hörte auf. Mitten in der Nacht, 100km von der heimischen Garage, habe ich auf weitere Experimente verzichtet.
Außer diesem Flackern gab eine keine anderen Unregelmäßigkeiten wie Motoraussetzer oder unregelmäßiges Fahrlicht, also Bordspannungsschwankung. Bremsflüssigkeit war/ist auf Max..
„Hoch“ in diesem Fall hieß etwa 5000U/min, Tacho knapp 190km/h. Das ist ein Fahrzustand den ich nicht so oft habe. Die Weiterfahrt mit etwa 150km/h verlief dann problemlos, das Flackern wäre bei Tageslicht vermutlich gar nicht aufgefallen.
Und jetzt weiß ich nicht wie man damit umgehen soll. Nicht einmal wo man ansetzen könnte.
Einfach aussitzen? Oder hat jemand eine Idee?
Nachts bei hoher Drehzahl/ Geschwindigkeit flackerten auf einmal (nur) die Lämpchen für Handbremse und Bremsflüssigkeit synchron auf. Also die beiden, die bei „Zündung an“ auch einen Moment zur Kontrolle aufleuchten.
Schreck bekommen, langsamer geworden und das Flackern hörte auf. Mitten in der Nacht, 100km von der heimischen Garage, habe ich auf weitere Experimente verzichtet.
Außer diesem Flackern gab eine keine anderen Unregelmäßigkeiten wie Motoraussetzer oder unregelmäßiges Fahrlicht, also Bordspannungsschwankung. Bremsflüssigkeit war/ist auf Max..
„Hoch“ in diesem Fall hieß etwa 5000U/min, Tacho knapp 190km/h. Das ist ein Fahrzustand den ich nicht so oft habe. Die Weiterfahrt mit etwa 150km/h verlief dann problemlos, das Flackern wäre bei Tageslicht vermutlich gar nicht aufgefallen.
Und jetzt weiß ich nicht wie man damit umgehen soll. Nicht einmal wo man ansetzen könnte.
Einfach aussitzen? Oder hat jemand eine Idee?