guckt jemand dmax?

Hast die noch nicht gesehen? ...

Doch, ist aber schon einige Zeit her, auf dem Sender finde ich die Ami-Basteleien (Titel?) doch besser, schaffe es aber auch da bestenfalls
von einem Werbeblock bis zum nächsten zuzusehen.
 
ich frag mich auch wie sich die Ludolfs finanzieren.. bei Ihrem Arbeitstempo und der geistigen Genialität-... :biggrin:

http://www.dieludolfs.de/

ich glaube dass man die 4 Brüder nicht unterschätzen darf .....:cool:

50€ pro Auto das sie abholen bzw. angeliefert bekommen

das Ersatzteilgeschäft dazu, trotz der sehr moderaten Preise....

und dann noch Werbeeinnahmen, Gagen für die Sendungen, Gastauftritte usw.usw.

auf der Ausgabenseite dagegen ausser dem A6 von Manni auch nur "Oldtimer" im Fuhrpark, die Firma ein schon von den Eltern gut eingeführter Betrieb mit dementsprechendem Ersatzteilvolumen ( haufenweise.... :biggrin: )

...und in diesen Ersatzteilbergen sind sicher unbezahlbare Schätze versteckt, was Ersatzteile für echte Oldtimer betrifft, wenn sowas verkauft wird, muss eben die Kamera kurz ausgemacht werden.......

und es kann ja wirklich keiner behaupten, dass dort auf grossem Fuss gelebt wird.....:eek:

MFG
Saab Stock Car
 
Die Ludolfs bekommen ein ernsthaftes Problem, wenn Mr. Lagerleiter Superbrain an Herzverfettung über die Wupper geht.

Dann können sie ihr Lager zur Metallverwertung bringen, die finden doch nur noch einen Bruchteil der Teile (was aber auch noch einige Jährchen für eine gesicherte Existenz sorgen dürfte).

Aber ich denke, auf`s Fernsehen sind die nicht angewiesen, die haben schon für Ihren Lebensabend vorgesorgt.
 
hi allerseits,

ich zapp mich auch immer nach D-MAX durch. Am liebsten schau ich mir D-Motor mit Sabine, Tim und Carsten an. Finde auch -der Checker- super. Wobei ich aber auch da der Meinung bin, dass alles nur getürkt ist.
Die Ludolfs find ich witzig. Denen würde ich gerne mal Tine Wittler oder eher VOX mit "Wohnen nach Wunsch – Das Haus"! vorbei schicken! :biggrin:

Die Sendung..."Tuning Alarm-Jo motzt auf" fand ich persönlich einen totalen Flopp. Bis auf die genialen Airbrusharbeiten war alles andere reiner Pfusch. :mad:
Manche Tuningsendungen lassen eben schon Zweifel aufkommen. :frown:

Gruß
 
D-Motor ist für mich nur schwer zu ertragen, da tue ich mir lieber die englische(britische) Vorlage an: Top Gear.:top:
 
D-Motor ist für mich nur schwer zu ertragen, da tue ich mir lieber die englische(britische) Vorlage an: Top Gear.:top:

Top Gear ist doch eh die "Mutter aller TV-Automagazine"

Ich guck auf Dmax gerne "Die Panzergarage"...die Jungs haben Spielzeug nach meinem Geschmack. Alles andere ist doch nur Modellbau.
 
D-Max

Hallo zusammen!

@ Janny!

Ich guck auf Dmax gerne "Die Panzergarage"...

Jau, da haste war :cool::cool::cool: Habe letzte Woche die Folge gesehen, in der sie den Deutschen "Panther" wieder flot gemacht haben. Klasse Sendung :top:

@ hektor9*3!

Die Sendung..."Tuning Alarm-Jo motzt auf" fand ich persönlich einen totalen Flopp.

Uhi, wie ich diese Sendung gesehen habe musste ich sofort an "Pimp my ride" denken...brrrrr....geht gar nicht.

@ riesennano!

D-Motor ist für mich nur schwer zu ertragen, da tue ich mir lieber die englische(britische) Vorlage an: Top Gear

Na ja, so eine Sendung wie "Top Gear" zu toppen wird schwer werden.
Ich finde D-Motor macht das gar nicht so schlecht und immerhin sprechen sie da unsere Sprache :cool::cool::cool:
 
Jepp Panzergarage ist absolut Genial, besonders wie Sie den Panzerkampfwagen V zusammen geschustert haben. Bauzeit ca. 3-4 Jahre. Dafür aber Absolut klasse das Teil. Habe in Koblenz in der WTS den Ausgestellten PzKpfW V mal Live :eek: beim Fahren gesehen. Das ist ein Anblick den man nicht vergisst:redface:.
 
D-Max

Hallo zusammen!

@ Famwebko!

besonders wie Sie den Panzerkampfwagen V zusammen

Wenn ich mich nicht irre, meinst du doch die gleiche Folge wie ich, oder...?? Panzerkampfwagen V "Panther"
 
Das könnte lustig werden.



Falls die DMAX-Crew nicht dabei ist.
 
_Du_ kannst nur hoffen das die in dem Mitsubishi sitzen, den Sie senkrecht in den Boden stampfen. :biggrin:
 
jedenfalls "Danke" für den Hinweis...:smile:

Gruss
Saab Stock Car
 
Zurück
Oben