Hallo (leider noch ohne Saab)!

..ein 7.88 erstzugelassenes Auto mit einer CU14 sollte man wirklich auf Herz und Nieren prüfen ehe man zuschlägt
 
Immerhin mit ABS. In MY 88 recht selten.
 
Oh... das kann ich nicht. Kann nur gucken ob die Substanz stimmt und ob er sich gut fährt. Ein Referenzmittel habe ich ja :cool:
 
Oh... das kann ich nicht. ...

Als ersten Schritt könnte man mal das MY anhand der Fahrgestellnummer überprüfen.
Vielleicht wurde er ja gar nicht umgebastelt . Dann läge aber ein Irrtum bei der angegebenen EZ vor.
 
Ich meine das der Wagen auch schon mal hier im Forum Angeboten wurde .... dieser Potsdamer ist schon ne ganze weile im Angebot
 
Hey, wie siehts den momentan mit deiner Suche aus ?

Ich bin zwar erst 16 kenne mich aber in der "Saab Welt" schon etwas aus..:smile:.

Wie wäre es mit diesem hier http://www.autoscout24.se/Details.aspx?id=215560027 ,er steht aber in Belgien und hat ein paar Mängel.
Ansonsten sieht er aber soweit ich das schon beurteilen kann recht gut aus.

Grüße aus dem Erzgebirge...
 
Und mit 414.00 gut eingefahren. Kann durchaus schiefgehen... muß aber nicht. Erfahrungsgemäß sind hochkilometrige Fahrzeuge oftmals recht gründlich gewartet worden, weil sie eben genutzt wurden und man sich 100% auf sie verlassen können mußte. Könnte man sich durchaus mal ansehen. Ist für den TE nur nicht gerade um die Ecke...
 
Zurück
Oben