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Du willst dem TE jetzt ersthaft zu einem solchen V6 raten?
Doch. Was spricht außer Folklore und Vorurteilen denn gegen diese Maschine?
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Du willst dem TE jetzt ersthaft zu einem solchen V6 raten?
Voller als ein Aero, oder zumindest ebenso voll?Und in den Griffin haben sie nun wirklich alles an Ausstattung reingestopft, was geht. Vollfettstufe.
Und er bietet echten Oberklasse-Geräuschkomfort, gerade auf Langstrecken. Die Dämmung ist beim 9-5 besser als beim 9000, aber ein Vierzylinder bleibt ein Vierzylinder.Der 9-5 Griffin ist Vollfettstufe in Sahne, wozu die Motorisierung ihren Teil beiträgt.
Aus eigener Erfahrung: RGN- Rein Gar Nichts.Doch. Was spricht außer Folklore und Vorurteilen denn gegen diese Maschine?
Hallo, und danke für den Hinweis. Hab den 9-5er gesehen. Bin noch im Sommerurlaub.
Ist die Limo mit dem Motor etwa untermotorisiert?!
Beste Grüße
Richard
@lunatic-factor Dein "neuer" 9-3er aus Norderstedt ... war das der Wagen, der für 6500 inseriert war? Bei dem habe ich auch angerufen.
Die Limo sah ziemlich gut aus.
Ja, mindestens.Bestätigt nur die Regel: Auch bei einem guten Saab muss man nach dem Kauf noch 2.000 EUR in Reserve halten. Zumindest, wenn man ihn richtig schön machen will.
Nur mal gerade zum Verständnis: Du hast 6500€ für einen lederlosen Sauger mit rostigen Federbeinen und Radläufen hingelegt? Oder verwechsele ich da gerade zwei Fahrzeuge?Ja, genau. Ich war der erste, der eine Probefahrt machen konnte und wollte das Auto sofort haben. Der Besitzer war dann so nett und hat den Wagen fast drei Wochen für mich zurückgehalten, bis ich meinen 9000 verkauft hatte. Er ist tatsächlich sehr gut. Aber er hat an den üblichen Stellen (Federbeine, Radläufe) etwas Rost. Zusammen mit Ölwanneninspektion, Jahreswartung und dem Lackieren einer Parkschramme an der vorderen Stoßstange geht da gerade auch nochmal einiges Geld rein. Bestätigt nur die Regel: Auch bei einem guten Saab muss man nach dem Kauf noch 2.000 EUR in Reserve halten. Zumindest, wenn man ihn richtig schön machen will.
Danke, jetzt erinnere ich mich wieder...der schwarze 205PS Non-Aero. Wobei sich die Rostgeschichte wohl doch auf den Sommerwagen beziehen.Der lederlose Sauger ist meines Wissens das den primären 9³ nun ergänzende Winterauto.
Nur mal gerade zum Verständnis: Du hast 6500€ für einen lederlosen Sauger mit rostigen Federbeinen und Radläufen hingelegt? Oder verwechsele ich da gerade zwei Fahrzeuge?
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