Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, wo liegt denn der Unterschied zwischen ABS und nicht ABS Hinterachse? Hab noch eine nicht ABS Hinterachse hier liegen und würde diese gerne vorbereiten für meinen mit ABS um die Ausfallzeit gering zu halten. Geht das denn?Hinterachse für No.5 ist gerade fertig. Und so sieht das dann aus:
Wenn Du die für die Sensoren benötigten Löcher bohrst und die Naben wechselst, DANN geht das.Hallo, wo liegt denn der Unterschied zwischen ABS und nicht ABS Hinterachse? Hab noch eine nicht ABS Hinterachse hier liegen und würde diese gerne vorbereiten für meinen mit ABS um die Ausfallzeit gering zu halten. Geht das denn?
Die Bremsbeläge der Hinterachse können klappern, wenn die Haltefedern gebrochen oder verbogen sind. Äußert sich in einem Klackern beim Überfahren von Kanaldeckeln o.ä.
... meine Achse poltert immer noch!
Mittlerweile wurde folgendes ausgetauscht oder zumindest auf einwandfreien Zustand hin überprüft:
- Längslenkerbuchsen
- Schubstreben komplett
- Panhardstabbuchsen
Was könnte das Poltern denn noch verursachen? Bin langsam mittelmäßig überfragt und angenervt davon!
Grüße,
Max
was sollen denn das dann für gewichte sein? die müssen ja dann schon von der kartoffelwaage eines marktschreiers seinHast du Auswuchtgewichte an den Innenseiten der Felge? Möglicherweise streifen die am Bremssattel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen