Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, so ist das nicht - aber die Gewichtung ist falsch - wer viel hat, muss mehr geben - Umweltprämie gestaffelt nach Einkommen - höhere Abgabe für jedes weitere Fahrzeug, das auf eine Person zugelassen ist - doppelte Fahrzeugsteuer auf Automobile über 130 g CO2 - Flugbenzin sowieso (Verbot von Inlandsflügen)- Verbot von Schweröl bei jeglicher Art von Schiffen - ja, es gäbe nützlicher Abgaben, die Frage ist nur, wohin das Geld fliesst (wie immer in Kanäle, die dem Problem noch nicht mal nahe sind) .....und nicht zuletzt, die Einführung einer Luxussteuer..... das Alles ist eine müßige Diskussion.....Genau das habe ich erwartet. Sobald ans eigene Geld geht ist Schluss mit lustig. Sollen erstmal andere machen.
Das ist doch Unfug. Nicht jeder kann sich einfach einen Job in der Nähe seiner Wohnstätte oder eine Wohnung in der Nähe seines Arbeitsplatzes suchen. Glaubst Du, Millionen von Pendlern machen das aus Spaß? Viele Berufe gibt es einfach nicht auf dem Land und viele Berufe werden leider so schlecht bezahlt, daß das Wohnen in einer Metropolregion nicht mehr möglich ist.Genau das habe ich erwartet. Sobald ans eigene Geld geht ist Schluss mit lustig. Sollen erstmal andere machen.
Natürlich liegst Du da falsch. Die Demos finden erstens natürlich nach wie vor statt und zweitens schon seit längerem überwiegend nach der Schule.Ich vermisse irgendwie die Schülerdemos in den Bundesländern, die schon Ferien haben - oder liege ich hier falsch
Natürlich liegst Du da falsch. Die Demos finden erstens natürlich nach wie vor statt und zweitens schon seit längerem überwiegend nach der Schule.
Bin ich einer der überbezahlten Politiker - nein, dies sollen die selber auf die Beine stellen.....Definiere Luxussteuer...
Für Autos ab? €
Häuser ab?
Boote ab?
Uhren?
- wer viel hat, muss mehr geben -
Na, ich hebe nicht jeden Zeitungsbericht darüber auf, aber in den Pfingstferien war in Landsberg was, erst letzten Freitag was in Dießen und jede Woche was in München. Mag ja sein, daß das regional unterschiedlich ist, aber einen Rückgang kann ich nicht erkennen.Da liegst Du nu falsch.... wie ich meine....
Flugverkehr, Kreuzfahrten, leistungsstarke Autos - ja!Vor dem Hintergrund finde ich eine CO2-Steuer gar nicht so verkehrt. Wer viel hat, der verbraucht auch mutmaßlich mehr CO2 (auf dem Verkehrssektor betrifft das vor allem Flugreisen und die Nutzung schwerer und leistungsstarker Fahrzeuge).
Nein, so ist das nicht - aber die Gewichtung ist falsch - wer viel hat, muss mehr geben - Umweltprämie gestaffelt nach Einkommen - höhere Abgabe für jedes weitere Fahrzeug, das auf eine Person zugelassen ist - doppelte Fahrzeugsteuer auf Automobile über 130 g CO2 - Flugbenzin sowieso (Verbot von Inlandsflügen)- Verbot von Schweröl bei jeglicher Art von Schiffen - ja, es gäbe nützlicher Abgaben, die Frage ist nur, wohin das Geld fliesst (wie immer in Kanäle, die dem Problem noch nicht mal nahe sind) .....und nicht zuletzt, die Einführung einer Luxussteuer..... das Alles ist eine müßige Diskussion.....
Nein, so ist das nicht - aber die Gewichtung ist falsch - wer viel hat, muss mehr geben - Umweltprämie gestaffelt nach Einkommen - höhere Abgabe für jedes weitere Fahrzeug, das auf eine Person zugelassen ist - doppelte Fahrzeugsteuer auf Automobile über 130 g CO2 - Flugbenzin sowieso (Verbot von Inlandsflügen)- Verbot von Schweröl bei jeglicher Art von Schiffen - ja, es gäbe nützlicher Abgaben, die Frage ist nur, wohin das Geld fliesst (wie immer in Kanäle, die dem Problem noch nicht mal nahe sind) .....und nicht zuletzt, die Einführung einer Luxussteuer..... das Alles ist eine müßige Diskussion.....
Bin ich einer der überbezahlten Politiker - nein, dies sollen die selber auf die Beine stellen.....
Autos - 25tk (nur beim Erstfahrzeug)
Häuser - ab 1 Eur
Boote - ab 1 Eur
Jeglicher Schmuck- ab 1 Eur
Und wenn wir schon dabei sind - Fahrtkostenerstattung / Kilometergeld soll von den Arbeitgebern beglichen werden und nicht vom Staat
LUXUS IST EIGENTLICH DEFINIERT- nicht für den Lebensunterhalt notwendig
Ob Wärmedämmung die Lösung ist?
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen