Magnetkupplung Kompressor

Schau doch erstmal mittels Prüflampe, ob am Kompi 'Saft' ankommt. Hätte mir die ganze Aktion mit Klima abdrücken und so weiter schenken können, wenn ich meine Fehlersuche dort begonnen hätte.
 
Wie, Du hast keine Drehbank ?:biggrin:
Immer auf's Schlimme !!!
Mir fehlt schlicht der Platz im Keller. Und die Garage(n) sind nicht (dauer)beheizt. Eine odentliche Bank (müßte schon eine DLZ sein) würde ich dort also nie hinstellen wollen.
WENN die zweite Garage mal noch 'ne Etage rauf bekommt und ich mein Büro dort hin verlege, kommt die eBastel-Ecke in mein jetziges Büro und im Werkstattkeller wäre dann endlich Platz für die Drehbank und evtl. noch eine kleine Fräse ... *träum*
 
Was da unten rauströpfelt wenn der Wagen steht ist Wasser aus der abgekühlten Luft.
Nach den Gestzen der Thermodynamik ann warme Luft mehr Wasser speichern als kalte, deswegen Kkondensiert Wasser an kalten Fensterscheiben und 'fällt' Wasser aus wenn die Luft abgekühlt wird - und die tropft dann halt unten 'raus......
 
ja doch das stimmt.
So viel Wasser wars auch ned.


Jetzt wo ich die Kontakte am AC Cooling-switch (Temp. Fühler am Radiator) gereinigt habe und ein bissl am DRYER
rumgefummelt habe scheint die ACC wieder zu funktionieren.
Bloss wie lange halt.....
 
Zurück
Oben