Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute einen Saab zu kaufen ist vermutlich ein bisschen riskanter als auf einen Passat zu setzen
Jede zukünftige BMW-Motorenentwicklung wird mit Turboaufladung sein. Die brauchen Saab nicht, die haben schon Leute für Turboentwicklungen.
BMW hat den Turbotrend verpennt, jetzt brauchen sie Saab!![]()
PSA hat so viel ich weiß etwas mehr in der Kriegskasse
Gute Chance, daß (m)ein alter 9-5 AERO ein seltener Klassiker wird
Wünsche Euch Allen ein Frohes Neues Jahr![]()
PSA bindet sich SAAB mit Sicherheit nicht ans Bein, wenn Du mich fragst.
Gute Chance, daß (m)ein alter 9-5 AERO ein seltener Klassiker wird
Wieso wird ? Ist er das nicht schon jetzt ?
aber die renault-idee könnte keine blöde sein - immerhin rennt renault seit gefühlten 3.000 jahren mit allem vor den schrubber, was auch nur ansatzweise über butter-und-brot-autos hinauswachsen soll: R20/30, R25, Safrane, Vel Satis - grandiose flops.
denen würde es vielleicht wirklich helfen, sich für zweifellos kleines geld einen kleinen imageträger in der nische zuzulegen...
naja, nachdem [...]citroen mit dem C6 tatsächlich oberklasse der abweichenden art im angebot hat ...
Er hat aber - so glaube ich - keine Heckklappe, das ist schade.
Ich versuche seit 4 Monaten meinen Alfa 159 2,4 JTDM zu verkaufen, nein anders, zu verschenken,
Nehm ich!
Jetzt grätsche ich mal rein. Der C6 ist das derzeit attraktivste Fahrzeug auf dem Markt. Bei weitem!
Der C6 ist das derzeit attraktivste Fahrzeug auf dem Markt.
Eine Probefahrt mit einem C6 HDI schwebt mir allerdings schon länger vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen