Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... was an einem Business-Edition mehr Business sein soll erschließt sich mir allerdings nicht ) ...
Edelstahl? ich lese nur Auspuff.Damit sind bestenfalls Sitze & Edelstahlanlage bezahlt.
Mir ist auch so eine Erinnerung im Kopf, als wenn dort stand Edelstahlauspuff, denn ich dachte noch an die ABEEdelstahl? ich lese nur Auspuff.
Jeder kann mal irren.Ich meine auch, da stand mal was Edelstahl...
Die Beschreibung entspricht leider gar nicht dem Zustand.
Kupplung bald fertig, Steinschlag WSS, kein Edelstahl. etc, etc: Nicht erhaltenswert.
Danke , leider übersehenMick Carlsson war wohl vor Ort, hat ja von dem Aero für 990 Euro schon berichtet - eine Seite zuvor - und ihn nicht mitgenommen:
Zum Business Edition-9000:
Den gab es auch nur in scarabäusgrün, die 15" Cross Spoke-Felgen hatten flache Felgendeckel. Das ist immer ein ganz gutes Erkennungsmerkmal, sofern das Auto noch die originalen Felgen trägt. Außen gab es an mehreren Stellen (Kotflügel bei Seitenblinkern, Heck hinten rechts unter Heckleuchte) auch Aufkleber "Business Edition".
Vor Jahren, als es SAAB noch gab und die AEROs rauskamen,
hatte ich mich in einem Autohaus in die AERO-Sitze gezwängt.
Das war mir zu eng und ich hatte das Gefühl, es drückt mir auf die Nieren.
Natürlich gab es die Business-Edition auch in anderen Farben.
Hier mal was zur Ausstattung. Die Sitze sind spitzenklasse. Entscheidend ist das Alter der Sitze. Grundsätzlich sind alle alten Sitze eher durchgesessen und daher unbequem.
Sind die Aero Sitze im 9000 eher unbequem und die Sitze im Anni besser ? Welche ist denn im 9000 die angenehmste Bestuhlung für lange Strecken ? Die Aero Sportsitze im 9-5 finde ich sehr angenehm. Vielleicht kann jemand einen Vergleich ziehen ?
Ist der Sitzkomfort hinten auch so unterschiedlich ? Auf einer kürzeren Strecke habe ich mal auf den Velourssitzen eines 91er 9000CD Platz genommen. Da sass man aber eher plüschig weich wie auf einem alten Sofa. Auf einer 600+ KM Tour hätte ich dort nicht sitzen mögen
Sind die Aero Sitze im 9000 eher unbequem und die Sitze im Anni besser ? ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen