- Danke
- 11.942
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Also ich persönlich bevorzuge da irgend einen zähelastischen Lack (Chassislack oder sogar Hamerite ) und dann Wachs darauf. ....
Wachs? Never!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich persönlich bevorzuge da irgend einen zähelastischen Lack (Chassislack oder sogar Hamerite ) und dann Wachs darauf. ....
Was würdest du anstatt des Unterbodenschutz verwenden?
Wachs? Never!
Wachs? Never!
Sind Fluidfilm, Mike Sanders und Co nicht Fett-Wachsemulsionen? (So genau hab ich mich mit deren Zusammensetzung nicht beschäftigt). Dachte, das Wachs braucht es zum Versteifen.
Mike Sanders und Fluid-Film sind reine Fettprodukte.
Was würdest du anstatt des Unterbodenschutz verwenden?Für die Arbeiten an beiden Seiten inkl. Lackieren ist der Preis imho absolut in Ordnung.
Vom Unterbodenschutz hätte ich aber auch abgesehen. Da gibt es mittlerweile bedeutend bessere Verfahren, die einem neu entstehenden Rost nicht erst verraten, wenn es schon wieder zu spät ist. Die Autos rosten nicht nur von aussen!
Wie neu!Beifahrerseite fäädisch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen