- Danke
- 274
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, dann baut man mal eben Alles auseinander und klopft das Ding von innen nach aussen raus.Wobei ich leider immer erst die vorderen in Verdacht hätte.
Das "leider" einfasch deshalb, weil die Dinger an der HA zwar meist halbwegs ordentlich raus gehen, vorn aber eben leider oftmals nicht.
Möglichst alle gleich (um 1kohm)Leider komme ich nicht so schnell dazu, die Sensoren durchzumessen. Hoffentlich schaffe ich das am Wochenende. Welche Werte müsste ich bekommen?
Sind die Anschlüsse für den Sitz.ich habe unter dem Beifahrersitz diese beiden Stecker/Buchsen (siehe Fotos). Sind das die Buchsen für die Diagnose? Benötigt man beide Buchsen? Die eine Buchse ist doch von der Sitzheizung, oder?
Wenn (!) sein angegebenes Baujahr 1995 dem Modelljahr entspricht, ist da nix.Hast du denn unter dem A-Brett schon nachgeschaut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen