Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrzeugpreise auf der Insel sind z. T. erschütternd. Manches gibt es in der Tat brutalst billig. Allerdings sieht ein gepflegtes Auto da auch nicht zwingend aus wie bei uns... ;-)3000 Pfund für nen sehr guten 9000? Aua ...
Irgendwie nerven mich Stereotype wie hier im Stern (glaube ich - war Wartezimmerlektüre beim Arzt) langsam.
Anhang anzeigen 169658
Naja, das ist aber aus dem Journalisten-Anfängerhandbuch der späten Neunziger. Putzig, sowas in einem heutigen Artikel zu lesen. Oder bist Du Kassenpatient und der „Stern“ war von 1996?Irgendwie nerven mich Stereotype wie hier im Stern (glaube ich - war Wartezimmerlektüre beim Arzt) langsam.
Oder bist Du Kassenpatient und der „Stern“ war von 1996?
Herrlich Der Autor scheint schon lange nicht mehr in dem Bezirk gewesen zu sein.Naja, das ist aber aus dem Journalisten-Anfängerhandbuch der späten Neunziger. Putzig, sowas in einem heutigen Artikel zu lesen. Oder bist Du Kassenpatient und der „Stern“ war von 1996?
Wurde am 13.05.2019 schon mal gepostet, von Dir selbst kommentiert. #1621
Wurde am 13.05.2019 schon mal gepostet, von Dir selbst kommentiert. #1621
Aber den StRudel darf und muß man ruhig immer wieder loben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen