Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@FSaab: Im Ernst, Du hattest bei 6,5 Jahre alten Reifen Risse ???
Halte ich auch für unwahrscheinlich, egal bei welcher Marke, es sei denn der Wagen läuft ausschliesslich in Arizona.
Halte ich auch für unwahrscheinlich, egal bei welcher Marke, es sei denn der Wagen läuft ausschliesslich in Arizona.
...
Nach zwei Jahren und ca. 30.000 KM wurden diese Reifen dann plötzlich sehr laut und zeigten deutlich erkennbare Risse an den oberen Seitenflanken. Auch traten an den Flanken beulenartige Verformungen auf.
..
Siehe #24...
Einspruch abgelehnt : Ich fahre immer mit dem von Saab und führenden Reifenherstellern vorgegebenen (Höchst)druck von 2.7
Ich habe mich vor dem Kauf der Winterräder auch schlau gemacht, hab mir auch für 5€ so nen Tschibo Rabattschein gekauft und wer war am günstigsten? Mein lokaler Reifenhändler 3km von mir weg. Ich hatte ihn allerdings auf die Preise der Konkurrenz hingewisen und gefragt, ob er mithalten, d.h. das Geschäft denn gerne machen würde?Eben bekomme ich auch Post vom ADAC, da gibt es einen Mitgliedervorteil beim Reifenkauf: http://www.adac.de/Mitgliedervorteile/Deutschland/Vorteile/zubehoer_service.asp
Ob man das in Anspruch nimmt ... Ich weiß nicht. Hat jemand Erfahrung mit reifendirekt.de?
Bei dem Durchsatz, den die haben duerften die kaum zu alte Reifen haben.
Warum bist Du denn mit dem Reifengas so zufrieden ? Ich kann keinen Unterschied feststellen, ausser das doofe Gefuehl, dass ich an der Tanke dann mit "normaler" Luft nachfuelle....
Welchen After-Sale Service meinst Du ? Den, dass Du zu faul bist, den Luftdruck selbst zu kontrollieren ? Die meisten Reifenfuzzis machen sich nichtmal die Muehe nachzuschauen, welcher der richtige Luftdruck sein koennte.
/To
Ich schrieb Durchsatz, nicht Umsatz... sollte heisse, fuer den Fall, dass die so viele Reifen verkaufen, dass kaum "alte" irgendwo in der Ecke rumstehen sollten.Wenn der Umsatz hoch ist bedeutet dies doch nicht zwangsläufig, dass die Ware frisch aus dem Reifenofen kommt, aber egal. Nach der Logik dürfte es ja auch kein Gammelfleisch in Döner Buden geben.
Warum glaubst Du, dass es beim Reifenhaendler besser ist ? Nebenbei kann man ja mal zum Vergleich den 2. Pruefer nehmen oder zu einer anderen Tanke fahren.Saab_owl schrieb:Den Luftdruck an der Tanke zu kontrollieren habe ich mir abgewöhnt, nachdem ich zu oft falsch justierte Geräte (mit gültiger Prüfplakette) in der Hand hatte. Da wird das Messen ja zum Glückspiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen