Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zwar ein gutes Becker-Radio eingebaut, würde gerne aber ab und zu zum Originalteil wechseln. Ein nettes Forumsmitglied hat mir ein "Trollhättan II" angeboten.
Zwei Fragen hätte ich: Da ich oben die Originalzusatzintrumente verbaut habe, paßt das Teil auch in die Mittelkonsole? Denke aber mal schon, da es wohl der Norm entspricht.
Braucht man für das Teil besondere Adapter für den elektrischen Anschluß?
Danke für die Antworten
Gruß Harald
p.s. Ein anderes Mitglied hat mir soeben ein "Nyköping" angeboten. Welches von den beiden sollte ich bevorzugen? Sie sollen u.a. natürlich optisch und von der grünen Beleuchtung her in den Innenraum passen. Gibt es von den Geräten hier irgendwo Bilder?
Ob ich das Becker gegen ein Trollhättan (Grundig) tauschen würde...?
Ob ich das Becker gegen ein Trollhättan (Grundig) tauschen würde...?
der grosse Bruder (Clarion CZ509E) sieht auch gut aus und hat auch noch alles was man braucht.
Nicht hauen - aber ich war diese Woche wegen des Radios beim lokalen Hyundai-Händler. Aber der konnte mir, obwohl er sich viel Mühe geben und Zeit genommen hat, bei der Suche nach dem Radio auch nicht weiterhelfen. Ich wäre nach wie vor und prinzipiell erstmal interessiert, näheres zu erfahren...Hyudai Getz Mietwagen ... in Australien
Anhang anzeigen 65182
Im Netz war ich bisher weder in Australien noch den USA fündig, aber mit der Gerätebezeichnung werde ich, wenn ich mal wieder vorbeikomme, bei dem "FHH" nochmal nachfragen.
Interessieren würde mich ja immer noch, welcher Hersteller dahinter steckt - auch auf den Fotos des ausgebauten Geräts war ja kein entsprechender Hinweis zu erkennen.
Tut mir leid - ich finde das Radio da aber nicht...?!Scheint ein schweizer Produkt zu sein:
http://www.productpilot.com/de/zuli...geli-ag/produkt/mf_bata_0000161609/de/7354825
Nein, nix. Nur ein MP3-01, aber auch das lässt außer dem Hyundai-Brand keinen Herstellerhinweis erkennen.Den Beschreibungen nach zu urteilen muesste es die Hyundai Dinger ja guenstig auf ebay geben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen