- Danke
- 1.555
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ging in die NL zu einem Enthusiasten mit einer kleinen Saab-Sammlung ...
Ja, es sei denn es wurde Alles schon mal komplett "übergeduscht"Die Substanz scheint nicht mal schlecht zu sein...
Ist er wahrscheinlich, Auf den vergrößerten Fotos vom Motorraum sieht man, dass die kleinen Gummipuffer auf dem Kotflügel und Nieten überlackiert sind.Ja, es sei denn es wurde Alles schon mal komplett "übergeduscht"
Vom Namensvetter - und ganicht so weit entfernt vom elterlichen StützpunktHier ein lekker 8V turbo Sedan in Portugal:
https://m.mobile.de/auto-inserat/sa...=aa5ab91e-8437-7626-f771-9387d1421193&type=ad
Ich hoffe, die Bilder täuschen nicht, ist der Preis doch sehr sehr verlockend...
Und nein, einer reicht mir...
Gruß
Hier ein lekker 8V turbo Sedan in Portugal:
https://m.mobile.de/auto-inserat/sa...=aa5ab91e-8437-7626-f771-9387d1421193&type=ad
Ich hoffe, die Bilder täuschen nicht, ist der Preis doch sehr sehr verlockend...
...
Einen 1981er TU 8 möchtest Du nicht wirklich.
Kabel war 85War das der Jahrgang mit den bröselnden Kabelbäumen?
Da hat der Papa vielleicht kurze Beine, daß er das rechte Pedal nicht ganz durchgetreten bekommt :-)Puh, da hatte Papa dann wohl echt Glück mit seinem '81er 900 Turbo - der lief bis 336t km mit erster ZKD, erstem Turbo und wurde dann wegen Rost abgestellt.
Kabel war 85
81 hat schlecht angepasste Ladedruckregelung mit vielen Motorschäden... und etliche wichtige Teile , die nur in diesem einen Jahr verbaut wurden, z.B. die induktive Zündanlage
Da hat der Papa vielleicht kurze Beine, daß er das rechte Pedal nicht ganz durchgetreten bekommt :-)
Bei Teillast funktioniert das, aber .....
Kopfdichtung war übrigens nie ein Thema, solange da Asbest drin war....aber gerissene Köpfe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen