- Danke
- 1.898
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Stimmt, dann wird es wohl gut gehen.
Jetzt bin ich gespannt, wer ihn hat!
Jetzt bin ich gespannt, wer ihn hat!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dann schon mal meinen Gückwunsch an den Käufer!Schön, daß er in gute Hände gegangen ist.
cool
ich hock immernoch auf meinem
das freut mich wirklich für den Käufer!!er wird bestimmmmmt bald gut Poliert hier wieder auftauchen
das stimmt sooo nicht, hast Du dir schon einmal gedanken gemacht wieviel andere User/Bieter du verar....t hast ?Und das mit Ebay ist kein Problem, alleine schon wegen des Mindestpreises.
Und das mit Ebay ist kein Problem, alleine schon wegen des Mindestpreises.
VERKAUFT!!! an jemanden netten hier aus dem Forum......
aber jetzt nääääh scottyDas muß nicht am Kaffee liegen
Nein - anders herum: anderen ohne Kaffee wird die Message evtl auch nicht klar(er)
wie du es vermarktest .....klares ja!@majoja02 Ich verstehe deine Aufregung nicht als aller erstes obliegt es mir alleine wie ich mein Eigentum vermarkte! Oder muss ich dich erst fragen
ist nicht blöde, sondern ohne info an vorhandene bieter, einfach nur unseriös!!Es fragt sich halt nur, wie lange es in diesen "guten Händen" bleiben kann (wirklich blöde, diese parallele ebay-Auktion)
also ich finde die Idee gut!! man liest zuvor die AGB's, hofft auf die Trägheit anderer Interessenten aus der Nähe und überbrückt die Distanz/Entfernung mit einem Gebot.....nennt man (glaube ich) beidseitige willenserklärung.......meine ureigene schlußfolgerung wäre daraus, ein gewisses vorkaufsrecht......somit kämen wir wieder zu den vorherigen Beiträgen.Wie blöd ist das denn, dass man jetzt versucht, die ganzen AGB's von eBay auseinander zu nehmen und dem Verkäufer Fehler ankreidet.
Hier konnte sich een Nederlander niet entscheijden, aber Hauptsache Aanhangerkoppeling
Anhang anzeigen 87924
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen