Wo sind sie, die frühen Turbos?

Habe einen Turbo in Sicht 901 CC bj.1988, dunkelbraunes Leder? Mocca-braun und mit Beigen Stoff verkleideten Tür pappen abgesetzt und dann kommt es.....:eek: blaugrauer Teppich?!:confused:
 
Habe einen Turbo in Sicht 901 CC bj.1988, dunkelbraunes Leder? Mocca-braun und mit Beigen Stoff verkleideten Tür pappen abgesetzt und dann kommt es.....:eek: blaugrauer Teppich?!:confused:

Ja, aeh, und?

Bei mobile steht n Alfa spider mit Motorschaden und erheblichen lackmaengeln...

Und nun? :confused:
 
Was für eine Farbe des Teppichs, gehört zu den Sesseln? Gibt es eine Farben Übersicht für die Innenausstattung?
Die Sitze haben Kunstleder im Rückenbereich/ Fondbereich also "unechter Rücken" sind alle so? Ist mein erster mit Leder.
 

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Hmm, sehr suspekte Farbe bzw. Kameraqualität. Mein Sedan (MJ '87) hat nevadabraunes Leder und der Teppich ist auch braun.

gmVC6eol.jpg
 
Was für eine Farbe des Teppichs, gehört zu den Sesseln? Gibt es eine Farben Übersicht für die Innenausstattung?
Die Sitze haben Kunstleder im Rückenbereich/ Fondbereich also "unechter Rücken" sind alle so? Ist mein erster mit Leder.


Ich sehe hier "Buffalo".
Die Rücken und Tasche sind immer Kunstleder.
 
Naja mein 84er - so mittelfrüh - hat keine 900 als Beschriftung. Und einige in der Google Bildsuche auch nicht.
Fehlt die Zahl also bei mir?
 
Offensichtlich.
Und Du solltest auch die großen "turbo" Embleme an der Motorhaube haben.
 
Im US-Nordwesten steht ein 1985er 16V Turbo Sedan mit roter Innenausstattung und recht geringer Laufleistung zum Verkauf:
http://eugene.craigslist.org/cto/4988771571.html

00w0w_63ZYf8ZEjaV_600x450.jpg


Finally getting around to selling my sweet old Saab. I've had it a few years now, and just don't get to drive it as much as I'd like. This is the kind of car that needs to be driven, so I'm looking for a good home for it. This car, like most 80s Saabs, has a few issues, but the motor is strong and it drives incredibly well. It's more solid than any other car I've ever driven, and that will be sorely missed.

Moving on, though. Mileage is very low for the year, at just over 110k as of this writing. All four power windows work, as does the power sunroof, which also does not leak. Red leather seats are in pretty good shape, but could use a little love. The headliner, not quite so much, however I have a fresh roll of material to go with the car, just no garage to do the work.

Mechanically, the engine is sound, transmission is good and the clutch seems to have plenty of life left in it. Brakes are firm and the car stops very well. Just put new tires from Les Schwab on all four corners about 500 miles ago. Engine, transmission oils were changed around the same time, and the coolant was drained and replaced with fresh Pentosin. Air Conditioning seems to work, as the compressor turns on, but needs a charge. Turbo makes plenty of boost and has no issues whatsoever.

As previously stated, however, there are a couple of problems. First, there is a vacuum leak in the dash, from what seems to be the HVAC control switch. It should be an easy fix, and one that I might undertake on my own if I can find the time. The dash also has a few cracks, and the paint on the hood and trunk is pretty thin. Also, the badges don't have any paint left on them, which is unfortunate, but not so unfortunate that I want to drop $150 to replace them.


Die Gegend da schont gewöhnlich die Autos - keine brutale Sonne, und Salz wird auch nicht auf die Straßen getan.
Falls wer Interesse hat, kann ich für den Kontakt auch gerne helfen.
 
So ein "Turbo Lyx" wurde jetzt in Österreich unter einer Plane gefunden, aus einem Nachlass. Es war meines Wissens ein 5 Türer. Die Dame hat sich erkundigt nach Daten und Wert also verkauf ist zu erwarten!!! Zu finden im >facebook<
 
So ein Lyx wäre mal wieder was... (als Dreitürer. Fünftürer sind häßlich.)
 
Erinnert mich spontan an einen Hai (Farbgebung). Diese Farbkombination ist der Hammer. Ohne die unteren Leisten wäre er vielleicht noch schöner.
 
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