Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
ist der nur da wenn der Motor läuft, oder gibts da ne Pumpe, Speicher?
Michael
...je nachdem... beim coupé im vorderen rechten kotflügel, beim convertible im kofferaum, linke seite...
Und beim Sedan?
Kenne ja Dein Auto nicht, aber in den mir bekannten 900ern befindet sich die Spritzwand immer vor dem Heizungsregler.... vom Heizungsregler aus gesehen ein Schlauch welcher nach hinten richtung Spritzwand führt ...
Danke.
Werd versuchen das die Tage mal zu kontrollieren.
Ich hätte mal noch ne Frage zum Vakuumspeicher. Muss der auch den Unterdruck speichern wenn das Auto aus ist? Oder läuft das nur mit Unterdruck wenn der Motor läuft? Weil, wenn das Auto aus ist is auch kurz drauf der Unterdruck weg.....
An diesem Vakuumspeicher sind zwei Anschlüsse, einmal die Leitung die nach vorne (CV) geht zur Ansaugspinne für den Unterdruck. Und dann so glaub ich mal is da noch en Rückschlagventil von dem aber keine leitung weggeht.Normal?
grüße
und wenn der druckspeicher zuviel unterdruck verliert, kann das woran liegen?
genau, nur nicht abschrecken lassen!na es is noch kein meister vom himmel gefallen und wer nich fragt bleibt dumm.....
der unterdruck sollte bis zu einigen tagen nach abstellen soweit erhalten bleiben das wenigstens eine heizklappenverstellung noch drinn ist.und meine frage war ja auch meher dahingehend ob er den unterdruck nur bei laufendem motor speichert oder auch während dem standbetrieb ich meine das ist schon ein unterschied.
und wenn der druckspeicher zuviel unterdruck verliert, kann das woran liegen????????????????????????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen