Zusatzinstrumente

Selbiges.

Sollte eine Schalter-Geber-Kombi sein. Beim TU wird es dafür ob der Verrohrung für den Ölkühler zu eng. Daher verwende ich als Verlängerung einen M14x1,5 zu M10x1 -Adapter (Aussen-/Innengewinde), und dann natürlich einen Geber mit M10x1.
 
Kann das nicht einfacher sein.....??
Also original auch M14 X 1.5 lässt sich aber wenn es zu eng wird nicht einbauen ....dann M10 X 1......
Schalter-Geber-Kombi ....ist das wieder was besonderes.
weezle
 
Beim TU wird es dafür ob der Verrohrung für den Ölkühler zu eng.
Sorry, der Satz gehört zu einer Null weniger!
Daher verwende ich als Verlängerung einen M14x1,5 zu M10x1 -Adapter (Aussen-/Innengewinde), und dann natürlich einen Geber mit M10x1.
So habe ich es in den 9k trotzdem, da man da einfach Sch..ße ran kommt. Bei einem ausgebauten Motor hatte ich auch mal einen M14x1,5-Geber direkt verschraubt. Ist also eher eine Frage des Platzes für den Schlüssel, als für den Geber.
 
Ich bin jetzt hier im Forum die Seiten rauf und runter, verstehe ich es richtig: man kann anstatt der Ölablassschraube einen Sensor einbauen, der mir die Öltemperatur verraten kann?
 
Ja, das geht. Ist nicht die beste, aber wahrscheinlich die einfachste Variante.
 
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