Juni 11, 20205 j Hast Du etwa schon wieder Urlaub eingereicht , dat de Preise steigen :biggrin: Urlaub ja, aber für die Preise kann ich nichts…………
Juni 12, 20205 j Urlaub ja, aber für die Preise kann ich nichts………… Hab ichs doch jeahnt , immer wenn Du Urlaub machst , jehn de Preise hoch . Die müssen für Dich teuren Ersatz beschaffen und wir dürfen dat ooch noch bezahlen :biggrin:
Juni 12, 20205 j Hab ichs doch jeahnt , immer wenn Du Urlaub machst , jehn de Preise hoch . Die müssen für Dich teuren Ersatz beschaffen und wir dürfen dat ooch noch bezahlen :biggrin: So wichtig bin ich Gott sei Dank nicht……
Juni 13, 20205 j Hab ichs doch jeahnt , immer wenn Du Urlaub machst , jehn de Preise hoch . Die müssen für Dich teuren Ersatz beschaffen und wir dürfen dat ooch noch bezahlen :biggrin: Heeßt dat nich: "Die müssen für Dir teuren Ersatz beschafffen..."
Juni 17, 20205 j In A Super 95 1,03€…… Tja, dat is doch klar .da arbeiten nich solche Schichtopas , dat können die sich nich leisten :biggrin:
Juni 24, 20205 j Es wird immer toller! Bft Bad Krozingen 1.249 für Super 95, Shell in Neuenburg 1.509. Beides keine Autobahntankstellen.
Juli 2, 20205 j Es wird immer toller! Bft Bad Krozingen 1.249 für Super 95, Shell in Neuenburg 1.509. Beides keine Autobahntankstellen.In Neuenburg bist Du näher an Frankreich, der Schweiz und Autobahn... Gerade bei Total für 69,9 Cent E85 getankt und die Black Beauty schnurrt damit. An der Billigtanke:
Juli 2, 20205 j In Neuenburg bist Du näher an Frankreich, der Schweiz und Autobahn... Gerade bei Total für 69,9 Cent E85 getankt und die Black Beauty schnurrt damit. An der Billigtanke: Was heißt das auf Deutsch, magst Du's mir eben (grob reicht) übersetzen? Wie sieht's Deiner Ansicht so aus mit der E85-Verbreitung und -Nutzung in Frankreich?
Juli 2, 20205 j Was heißt das auf Deutsch, magst Du's mir eben (grob reicht) übersetzen? Wie sieht's Deiner Ansicht so aus mit der E85-Verbreitung und -Nutzung in Frankreich? Heißt soviel wie, E85 ist aus, am 15.Juni wird das Problem vorraussichtlich gefixt.
Juli 2, 20205 j Was heißt das auf Deutsch, magst Du's mir eben (grob reicht) übersetzen? Wie sieht's Deiner Ansicht so aus mit der E85-Verbreitung und -Nutzung in Frankreich?Kann leider auch kein Französisch... Das sagt der Google Übersetzer: INFORMATIONEN Wir sind nicht vorrätig von E85. Unser nächster Vorrat an E85 ist auf L UNDI 15. JUNI festgelegt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aus meiner subjektiven Sicht, sehen es die Franzosen etwas pragmatischer... Ich habe schon Autos gesehen, bei denen ich nicht denke das es Flexfuel/Bifuel/Biopower waren, die Super Ethanol tanken. Es kann natürlich sein, dass diese E85 Boxen verbaut hatten... Über die Verbreitung kannst Du Dir hier selbst ein Bild machen: https://www.prix-carburants.gouv.fr/
Juli 3, 20205 j Nee, das sind lustig aussehende kleine Vögel … https://is.wikipedia.org/wiki/Lundi#/media/Mynd:Lundi2.jpg Schmecken auch ganz gut.
Juli 3, 20205 j In Neuenburg bist Du näher an Frankreich, der Schweiz und Autobahn... Gerade bei Total für 69,9 Cent E85 getankt und die Black Beauty schnurrt damit. An der Billigtanke: Dann warste ja grade bei mir ums Eck, beim nächsten mal trinken wir nen Kaffee
Juli 3, 20205 j Dann warste ja grade bei mir ums Eck, beim nächsten mal trinken wir nen KaffeeWir sind quasi Nachbarn...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.