Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gestern Abend : Benzin Super 1,145
  • Antworten 3k
  • Ansichten 177,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gestern Abend : Benzin Super 1,145

Bei uns 1,18€……

Hast Du etwa schon wieder Urlaub eingereicht , dat de Preise steigen :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:
Hast Du etwa schon wieder Urlaub eingereicht , dat de Preise steigen :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Urlaub ja, aber für die Preise kann ich nichts……:smile:……

Urlaub ja, aber für die Preise kann ich nichts……:smile:……

Hab ichs doch jeahnt , immer wenn Du Urlaub machst , jehn de Preise hoch asdf . Die müssen für Dich teuren Ersatz beschaffen und wir dürfen dat ooch noch bezahlen :biggrin::biggrin::biggrin:

Hab ichs doch jeahnt , immer wenn Du Urlaub machst , jehn de Preise hoch asdf . Die müssen für Dich teuren Ersatz beschaffen und wir dürfen dat ooch noch bezahlen :biggrin::biggrin::biggrin:

So wichtig bin ich Gott sei Dank nicht……

Heeßt dat nich: "Die müssen für Dir teuren Ersatz beschafffen..."

Heute : 132,9 Teuro , Broses Urlaubsantrach schein durch zu sein :biggrin::biggrin::biggrin:
Gestern Diesel 1,02 beim blauen Riesen

Bei uns an der ALDi Tanke:

Diesel 1.029€

Super 1.209€

Autogas 0,589€

Hoffentlich is Broses Urlaub bald rum , da fallen dann de Preise wieder :biggrin::biggrin::biggrin:
Gestern SuperPlus beim blauen Riesen in Reinfeld an der A1 für 1,369€
Puh wo treibt ihr euch wieder rum - gestern 54,5 lt Diesel für 51 € getankt...
Samstag in Markersdorf bei Görlitz wieder für 0,999€/liter getankt (Diesel)
In A Super 95 1,03€……

Tja, dat is doch klar .da arbeiten nich solche Schichtopas :biggrin: , dat können die sich nich leisten :biggrin::biggrin::biggrin:

Es wird immer toller! Bft Bad Krozingen 1.249 für Super 95, Shell in Neuenburg 1.509.

Beides keine Autobahntankstellen.

• 2 Wochen später...
Es wird immer toller! Bft Bad Krozingen 1.249 für Super 95, Shell in Neuenburg 1.509.

Beides keine Autobahntankstellen.

In Neuenburg bist Du näher an Frankreich, der Schweiz und Autobahn...

Gerade bei Total für 69,9 Cent E85 getankt und die Black Beauty schnurrt damit. :top:

An der Billigtanke:d742b88be1bc4c29b67356a7dbb5c116.jpg

Gerade bei Total für 69,9 Cent E85 getankt und die Black Beauty schnurrt damit. :top:

Was heißt das auf Deutsch, magst Du's mir eben (grob reicht) übersetzen?

Wie sieht's Deiner Ansicht so aus mit der E85-Verbreitung und -Nutzung in Frankreich?

Wie sieht's Deiner Ansicht so aus mit der E85-Verbreitung und -Nutzung in Frankreich?

Heißt soviel wie, E85 ist aus, am 15.Juni wird das Problem vorraussichtlich gefixt.

Kann leider auch kein Französisch...

Das sagt der Google Übersetzer:

INFORMATIONEN Wir sind nicht vorrätig von E85. Unser nächster Vorrat an E85 ist auf L UNDI 15. JUNI festgelegt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Aus meiner subjektiven Sicht, sehen es die Franzosen etwas pragmatischer...

Ich habe schon Autos gesehen, bei denen ich nicht denke das es Flexfuel/Bifuel/Biopower waren, die Super Ethanol tanken. Es kann natürlich sein, dass diese E85 Boxen verbaut hatten...

Über die Verbreitung kannst Du Dir hier selbst ein Bild machen:

https://www.prix-carburants.gouv.fr/

Lundi heißt Montag ;-).

Dann warste ja grade bei mir ums Eck, beim nächsten mal trinken wir nen Kaffee

Dann warste ja grade bei mir ums Eck, beim nächsten mal trinken wir nen Kaffee
Wir sind quasi Nachbarn... :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.