Veröffentlicht Januar 9, 200718 j Da hat sich ein Schwede viel Arbeit gemacht......... http://www.autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=12571
Januar 9, 200718 j ohne groß gelesene zu haben.... der text steht unter den bildern....wenn die wüssten.... 802 PS, 775 Newtonmeter und reinrassige Rennwagentechnik katapultieren den Saab vom RENTNERDASEIN ins rasante Rampenlicht. Besitzer Per-Anders Johansson hat dem Image des unscheinbaren Schweden einen turbogeladenen Ruck gegeben.
Januar 9, 200718 j schade das die davon noch kein video online haben. das hätte ich gerne mal gesehen. abgesehen vom spoiler finde ich die optik auch sehr gelungen. ob da der viggen nachkommt???
Januar 9, 200718 j Autor man "könnte" ja darüber philosophieren warum es ein 900er Motor sein musste..... Lieber nicht. Braucht man ja auch nicht, der Motor ist stabiler:smile:
Januar 9, 200718 j Da hat sich ein Schwede viel Arbeit gemacht......... http://www.autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=12571 :eek::eek::eek: Wow, einfach spitze !! :elefant: Das gibt einen klasse Bildschirmschoner. :tongue:
Januar 10, 200718 j € ????? Nicht erschwinglich....liegt wahrscheinlich in der Preisklasse der genannten Konkurrenten, bzw. denen der (in punkto Leistung) Konkurrenz macht...) bzw. noch gut drüber....
Januar 10, 200718 j Den Wagen hat Speedparts gebaut http://www.speedparts.se/arkiv/bilder/bilsportmassan2006/2.jpg 9-3 X4R 1a Best in show 1a SM i bilbygge SCCA 1a Best innovation 2006 das hier war auf der Bilsportmesse/Schweden am 24-26 November 2006.Da habe Sie den Allrad vorgestellt. Wen`s interessiert , auf der Homepage www.Speedparts.se steht mehr Stephan
Januar 10, 200718 j war ja zu erwarten,daß der Opel nicht selber fahren kann und vom Fiat huckepack genommen werden muß.....
Januar 10, 200718 j ...sollte halt blau sein. Dann würde es passen. ..aber schon ziehmlich..............der Betrachter natürlich!
Januar 10, 200718 j Ein 9000er für den ich mich auch noch erwärmen könnte Nicht nur Du! Für DIESEN 9k könnte sich sogar ein Kumpel von mir, ein bis in die Wolle durchgefärbter 911-Fan, begeistern: jener, der den 'Heiligen Elch' wieder richtete. Obwohl das Auto das Zündschloß exakt dort hat, wo wir es beide einhellig für deplatziert halten.war ja zu erwarten,daß der Opel nicht selber fahren kann und vom Fiat huckepack genommen werden muß.....Soweit ich richtig informiert bin, hast Du doch auch einen 'FIAT' n Deinem Fuhrpark.
Januar 10, 200718 j .Soweit ich richtig informiert bin, hast Du doch auch einen 'FIAT' n Deinem Fuhrpark. ..zu genau dem gleichen Zweck....ausschließlich!
Januar 10, 200718 j Dieses Bild ist auch ganz interessant, in zweierlei Hinsicht... Das ist ja mal ein interessanter 9000er!
Januar 10, 200718 j Das ist ja mal ein interessanter 9000er! So stell ich mir eine Kreuzung zwischen einer 9000er-Stretchlimo und einem Cabrio vor
Januar 29, 200718 j So ein 9000er steht bei uns im Dorf. Der Motor vom P.A. kommt nicht von einem 901 sondern von einem 900NG und war schon in seinem Viggen verbaut. Nordic fährt auch mit einem Motor vom 900NG. Bilder und ein Video vom Viggen sind auf unserer HP. Gruss Aeroman www.saab-langen.at
Januar 31, 200718 j war ja zu erwarten,daß der Opel nicht selber fahren kann und vom Fiat huckepack genommen werden muß..... Mal wieder mit zweischneidiger Zunge ..... aber wie wahr. ;-))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.