Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

geleaster Renault Clio.
  • Antworten 901
  • Ansichten 94,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
geleaster Renault Clio.

Nicht ganz. Aber die Richtung ist schonmal recht heiß... ;-)

Zumindest 'heiß' stimmt bei dem Auto sicherlich. :tongue:
  • Autor

Eben ist ein neuer Motor geliefert worden. :smile:

Und das neue Auto gibts am Mittwoch. :tongue:

:top:................da kommt Freude auf.......:ciao:
:top:................da kommt Freude auf.......:ciao:

Kommt auf das neue Auto an...

geleaster Renault Clio.

:ahhhhh:

Kommt auf das neue Auto an...

:ahhhhh:

S........... auf die Autos, der schönste Anblick ist ein neuer Motor.........da kommt Freude auf...;-)

• Autor

Ich mußte heute mal in die Kiste rein schauen... :tongue:

WP_20160426_17_24_30_Pro.thumb.jpg.31b4f269b978c6a1f8fae617d5be8d5f.jpg

lecker, du sparst doch nun nicht am neuen Lader u baust den alten ran oder?
  • Autor
Doch, da spare ich. Der alte Lader hat immerhin schon ca. 25t km drauf. :biggrin:
:top:.............:smile:
  • Autor

So. Das neue Spielzeug ist jetzt zu Hause. :biggrin:

WP_20160427_14_25_06_Pro.thumb.jpg.ede6f02480d283dbdcf948557359f31d.jpg

Verdammt...Ich hätte bei einer Wette viel Geld gewonnen *lach*
  • Autor
Hihi! :tongue:
  • Autor

Natürlich RS. Ist ein Mégane RS 265 Cup.

Ein normaler Mégane wäre indiskutabel.

Viel Spaß Erik ! :hello::hello::hello:.

Und dem hast du nun den neuen Motor verbaut?....................:vroam::biggrin:

Viel Spaß und wenig Malaisen mit dem Créateur de malheur... :biggrin:

• Autor
Ab und zu mal am Ring?

Mal sehen. Habe den Mégane RS ja schon viele Runden auf der Nordschleife gefahren während der Entwicklung. Das ESP habe ich verbrochen. Aber irgendwie ist mir der Touristenverkehr zu blöd. Viel zu viel Deppen die nicht mal ansatzweise wissen was sie tun...

Viel Spaß Erik ! :hello::hello::hello:.

Danke! Werde ich haben. :biggrin:

Und dem hast du nun den neuen Motor verbaut?....................:vroam::biggrin:

Nein. Da war schon einer drin und irgendwie scheint es so als würde der da nicht so richtig reinpassen. ;-)

Der neue Motor darf bald in den Viggen einziehen. Will kommendes Wochenende den alten raus holen. Mal sehen wie schnell ich voran komme.

Viel Spaß und wenig Malaisen mit dem Créateur de malheur... :biggrin:

Merci bien! :biggrin:

Der Papa von einem Kumpel (aus einer eher landwirtschaftlich geprägten Familie, Fremdsprachen Fehlanzeige) sagt immer in Anlehnung an die Werbung in TV & Radio: "die Kreatur" :rofl::rofl::rofl:

Aber irgendwie ist mir der Touristenverkehr zu blöd. Viel zu viel Deppen die nicht mal ansatzweise wissen was sie tun...

Schlichtweg falsche Veranstaltung für professionelle Schnellfahrer ... :rolleyes:

• Autor
Schlichtweg falsche Veranstaltung für professionelle Schnellfahrer ... :rolleyes:

So ist es.

Tourifahren am WE braucht kein Mensch, es gibt auch andere Möglichkeiten. Die Strecke erzeugt zumindest bei mir einen mords Respekt. Wenn man mit Leuten zusammen fahren darf die es können, lernt man so einiges dazu....

In einem RS macht das natürlich richtig Laune. :-)

Aber mit der richtigen Einstellung ist der Unterhaltungswert enorm hoch, hab da bisher 15 lustige Jahre mit richtig viel Spaß bei Touris verbracht. :biggrin: So günstig wie mit ner Jahreskarte kann man da nicht mehrere hundert Runden im Jahr auf der NoS drehen. :driver:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.