Zum Inhalt springen

Die grausigsten Autos der vergangenen Epoche

Empfohlene Antworten

das Ei FON ist auch Kult und Sau hässlich, merkste was

Du laberst einen Sch...ß zusammen... :smile:

Und die eigentliche Bedeutung des Begriffes "pervers" ist Dir auch nicht wirklich geläufig, oder?

• Antworten 1k
  • Ansichten 78,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich danke den Vorrednern, hatte schon gedacht ich wäre wieder zu streng und habe mit meiner Meinung hinter dem Berg gehalten. Offenbar bin ich aber nicht alleine damit.
...und ich finds pervers, ohne rücksicht auf andere user und verluste hier fotos in postergrösse mitten in den beitrag zu zimmern...

mein Browser rendtert das selber, werd da in Zukunft drauf achten :cool:

Zahlt der auf der C-Säule beworbene Reiseveranstalter dem Halter einen monatlichen Beitrag für die Werbefläche?

ich glaube das war tatsächlich ein Sondermodell :eek:

Du laberst einen Sch...ß zusammen... :smile:

Und der eigentliche Bedeutung des Begriffes "pervers" ist Dir auch nicht wirklich geläufig, oder?

na fühlt sich da etwa ein Jünger angegriffen? :tongue:

der Begriff Pervers ist mir durchaus geläufig, die Bedeutung wird einem besonders deutlich wenn man sich mal mit de Sade befasst hat :biggrin:

so mal ein neuer Versuch ... noch so eine Ekel Karre

KLICK

PS: Bild größe in BB code ändern geht scheinbar nicht

na fühlt sich da etwa ein Jünger angegriffen?

Nö, sonst hätte ich diesen smiley hier verwendet: :mad:

Man kann dem iPhone viel vorwerfen, aber nicht dass es - absolut - hässlich ist. Dir mag es gefallen oder nicht, aber hässlich kann eine schlichte Form nicht sein.

Wenn Du den Begriff und dessen Bedeutung kennst, warum nutzt Du ihn nicht entsprechend?

[img(300px,150px)]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/74/Yugo_Cabrio_EFI_rear_20071228.jpg[/img]

Nicht ganz, was? :biggrin:

mein Browser rendtert das selber...

Was soll das denn heißen? Ich sag's ja: nur Sch...ß...

Nö, sonst hätte ich diesen smiley hier verwendet: :mad:

Man kann dem iPhone viel vorwerfen, aber nicht dass es - absolut - hässlich ist. Dir mag es gefallen oder nicht, aber hässlich kann eine schlichte Form nicht sein.

Wenn Du den Begriff und dessen Bedeutung kennst, warum nutzt Du ihn nicht entsprechend?

Nicht ganz, was? :biggrin:

Was soll das denn heißen? Ich sag's ja: nur Sch...ß...

also eine schlichte Form, bedeutet für mich eine funktionelle, trifft wohl eher auf dieses Handy zu

http://www.compu-seite.de/handys/nokia-6110-1998.jpg

Das Ei Telefon dagegen ist ein Design-Fauxpas vom feinsten, von der Grundform rundgelutscht dazu aber im Kontrast diese harten Kanten.

Das macht keinen Sinn. Aber vielleicht hasse ich einfach nur den Mainstream, weswegen ich Golf und Co. grausam hässlich finde :tongue:

Mir gefällt Golf auch nicht, deswegen ist er aber nicht hässlich...

So, guck einfach zu, dass Deine Aussagen hin und wieder Sinn ergeben und nicht nur Platz füllen, und gut ist... :smile:

Mir gefällt Golf auch nicht, deswegen ist er aber nicht hässlich...

So, guck einfach zu, dass Deine Aussagen hin und wieder Sinn ergeben und nicht nur Platz füllen, und gut ist... :smile:

machen sie fast immer, aber um dir gerecht zu werden

Ich finde das Ei Fon hässlich :smile:

damit hast du recht, und über den Jolf können wir hier diskutieren

Jolf Forum

(...) und über den Jolf können wir hier diskutieren

Jolf Forum

:smile::smile:

Och - der Ver passt schon sau gut zum Thema "Grausige Autos"...

Stimmt.

Der Rote fehlte Euch doch noch in der Sammlung. Oder?:smile:

Ja, da kommt Wehmut auf. An dem Auto kannte ich mal jede Schraube .... waren ja auch nicht so viele.:tongue:

Es ist doch erstaunlich mit "wie wenig Auto" man auch vorankommen konnte.:smile:

Hier noch ein paar Bilder von dem Selbigen und noch ein weiteres Exemplar aus dem Ländle (dann soll's aber genug sein):

[ATTACH]58916.vB[/ATTACH][ATTACH]58917.vB[/ATTACH][ATTACH]58918.vB[/ATTACH][ATTACH]58919.vB[/ATTACH][ATTACH]58920.vB[/ATTACH][ATTACH]58921.vB[/ATTACH]http://www.saab-cars.de/images/misc/pencil.png

P1060097.thumb.jpg.5d4d6674112f2a07ae8c3a1c667b51f0.jpg

P1060098.thumb.jpg.e79dd024ad996416bc09be1f7fe31c4a.jpg

P1060099.thumb.jpg.f891b4af46ffb6ac8b998f42e4333ae0.jpg

P1060101.thumb.jpg.5a6333c4425b5b15a7baa3cf23b3b458.jpg

P1060096.thumb.jpg.88891ba93bd316500d643d521723c356.jpg

P1060167.thumb.jpg.9667975257f8297d3e0ba0984b3e2eee.jpg

Da wird klar, woher der ukrainische Saporosch sein Aussehen hatte:

[ATTACH]58924.vB[/ATTACH]

(Wer früher eine Ziege drosch, fährt heute einen Saporosch.)

800px-ZAZ_968.jpg.04ba1519ab5d2e95691b012fa1f3bcb9.jpg

das Ei FON ist auch Kult und Sau hässlich, merkste was :smile:

also ich find es ja pervers hinter diesem hier her zu fahren

die Rückleuchten sehen aus wie die Hartz IV Weihnachtsdeko meiner Nachbarn :eek:

Den wollte ich auch schon nehmen, bis mir die A-Klasse wieder einfiel. Der Golf Plus schaut von allen Seiten so langweilig aus, dass man bei längerem hinsehen schon müde wird.....

noch ein weiteres Exemplar aus dem Ländle

wenn mir langweilig wird, fang ich auch an, die Garage zu fliesen...

[ATTACH]58928.vB[/ATTACH]

Quelle: AutoBild

...schon aufgefallen, was uns Honda ab dem kommenden Jahr antun will?

(hab's extra klein gemacht... wer's unbedingt braucht, kann draufklicken, dann erhöht sich der Brechreiz aber, weil man... probiert es aus...)

Honda-Civic-2012-560x373-6105a490a6236622.jpg.cefe09eb8fc2f68fa08bb39aeadbcd1c.jpg

Ja, da kommt Wehmut auf (...)

Das glaube ich dir gerne. So ein schnieker Prinz ...:smile:

ich glaube das war tatsächlich ein Sondermodell :eek:

Und es gibt tatsächlich Leute, die für'n Navi oder 'ne Klimaanlage als "kostenloses" Extra jahrelang mit so einem bescheuerten Werbeabziehbildchen am A*sch rumfahren :stupid:

KLICK

Auch da habe ich einen lesenswerten Artikel zu: http://www.datum.at/artikel/am-horrortrip/

wenn mir langweilig wird, fang ich auch an, die Garage zu fliesen...

Damit's klar ist, ist leider nicht meins:frown:, also auch nicht die geflieste Garage.

Denk ich mir, dass bei Dir auch so keine Langeweile aufkommt:smile:

Hier noch ein paar Bilder von dem Selbigen und noch ein weiteres Exemplar aus dem Ländle (dann soll's aber genug sein):

[ATTACH=CONFIG]83509[/ATTACH]http://www.saab-cars.de/images/misc/pencil.png

So einer steht, wie ich Dir neulich erzählt habe, bei meinem Nachbarn in der Garage - 1. Hand Familienbesitz und mit einer originalen Laufleistung im niedrigen zweistelligen Tausendkilometerbereich. Wird nur einmal im Jahr um den Block bewegt und alle zwei Jahre dem TÜV vorgeführt, den er stets ohne Mängel besteht. Hat noch nicht einmal eine H-Zulassung und noch die originalen Kennzeichen aus den 60ern.

Um in der Garage zu stehen, würde ich mir nie ein Auto kaufen. Sowas macht sich doch im Wintergarten viel besser, da sehe ich ihn dann wenigstens immer, wenn ich schon kaum damit fahre...........
Und auch hier, bzw. von vorne, muss man schon was für Autos übrig haben.........
Hey, der Granada ist als Youngtimer langsam im Kommen. Als GL ist er natürlich öde, aber als 2,8i Ghia Kombi mit viel Plüsch hat das Gerät was. Mein Opa fuhr in den späten 70ern bis in die 80er 3 Granada Kombi in Folge. Gemütliche Dickschiffe mit simpel 2,0 V6 mit 90 PS.

Nich' mit Commander!

Und ein Forums-Fahrzeug gibt es auch noch zu sehen.

Habe in meiner Vita 3 Granadas (2.0, 2.3 und 2.8) gehabt. Soffen wie die Löcher und waren extrem zuverlässig.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.