Oktober 17, 20177 j Du hast aber mind. 10 Autopflegeprodukte. Bitte enttäusche mich jetzt nicht:biggrin:
Oktober 17, 20177 j Du hast aber mind. 10 Autopflegeprodukte. Bitte enttäusche mich jetzt nicht:biggrin:
Oktober 17, 20177 j Hmmmmm, 2x Lederpflege, 1x Ballistol, 1x WD-40, 1 Liter 0W40 im Kofferraum , Zeugs für die Scheibenwaschanlage, ne Packung Schwammtücher...für 10 reicht es momentan nicht...
Oktober 17, 20177 j Hmmmmm, 2x Lederpflege, 1x Ballistol, 1x WD-40, 1 Liter 0W40 im Kofferraum , Zeugs für die Scheibenwaschanlage, ne Packung Schwammtücher...für 10 reicht es momentan nicht... Soso, dein Auto hat also Ölverbrauch. Womit putz du dann die Scheiben und das Amaturenbrett? Shampoo?
Oktober 17, 20177 j Übers Armaturenbrett puste ich ab und an mal drüber Scheiben putzen kann die Waschanlage besser als ich . Gelegentlich mal mit dem Fenstersauger eines bekannten Reinigungsgeräteherstellers...ok, da ist auch Reiningsmittel dabei. Immer noch < 10
Oktober 17, 20177 j Ölverbrauch: In den letzten Jahren eigentlich nicht mehr, ich fahre allerdings nur noch so 3TKM im Jahr. Allerdings recht viel im Stadtverkehr.
Oktober 17, 20177 j ... nur noch so 3TKM im Jahr.Ahhh ja. Da liegt ja selbst Vaddern, mit inzwischen 86, mit seinen seit über 10 Jahren recht konstanten 5,5Tkm/a noch deutlich drüber.
Oktober 17, 20177 j Ahhh ja. Da liegt ja selbst Vaddern, mit inzwischen 86, mit seinen seit über 10 Jahren recht konstanten 5,5Tkm/a noch deutlich drüber. Joh, bestimmt. Ich nutze ganz gerne die Öffentlichen.
Oktober 17, 20177 j Mein Test mit den men/women Unterscheidungen führt irgendwie meist zum weiblichen Ergebnis.
Oktober 17, 20177 j [ATTACH=full]135682[/ATTACH] Mein Test mit den men/women Unterscheidungen führt irgendwie meist zum weiblichen Ergebnis. Das würde mir zu denken geben:biggrin:
Oktober 17, 20177 j Ich habe ganz klar einen Frauendesktop. Ansonsten alles im Men-Bereich... So lange der nicht mit Post-its zugekleistert ist...
Oktober 17, 20177 j "How we see the colours" Alles zwischen grün und rot ist braun oder wie sieht das der Mensch mit rot grün schwäche?
Oktober 17, 20177 j [ATTACH=full]135682[/ATTACH] Das Dingens ist ziemlich genial. Aber Autoscheiben von innen damit bearbeiten, ... . Und was den Männlein/Weiblein-Desktop angeht, keine Ahnung. Ich kann`s nicht lesen.
Oktober 17, 20177 j Der ScreenShot ist schon etwas älter, denke ich mal. Könnte den Icons nach Win 3.x oder auch NT 3.x sein. Tippe eigentlich eher auf letzteres, bzw. genauer gesagt auf NT 3.5.
Oktober 17, 20177 j Der "ScreenShot" ist ein uraltes Bild das ich mal abgespeichert hab. (Dem Datumsstempel nach von 2004.)
Oktober 17, 20177 j Der Fenstersauger ist nicht euer Ernst, oder? Was davon ist die Steigerung? Elektrische Klobürste?
Oktober 17, 20177 j [ATTACH=full]135686[/ATTACH] C&A fehlt. Sehr nachlässig. Der Fenstersauger ist nicht euer Ernst, oder? Was davon ist die Steigerung? Elektrische Klobürste? Der Fenstersauger ist genial. Ich habe den nur noch nicht an Autoscheiben ausprobiert, ich traue mich nicht.
Oktober 17, 20177 j Der Fenstersauger ist nicht euer Ernst, oder? Was davon ist die Steigerung? Elektrische Klobürste? Beheizte Klobrille. Japan macht es vor...
Oktober 17, 20177 j Beheizte Klobrille. Japan macht es vor... Bakterienschleuder? Aber mit Mundschutz rumrennen...
Oktober 18, 20177 j . Gelegentlich mal mit dem Fenstersauger eines bekannten Reinigungsgeräteherstellers... Fenstersauger Wenn ein Staubsauger - Staub saugt... was macht dann ein Fenstersauger?
Oktober 18, 20177 j Das würde mir zu denken geben:biggrin: Passt scho! Das Dingens ist ziemlich genial. Aber Autoscheiben von innen damit bearbeiten, ... . Der Fenstersauger ist nicht euer Ernst, oder? Was davon ist die Steigerung? Elektrische Klobürste? Das Teil ist m.E. auch nicht direkt für Autos gedacht, sondern für eher grossflächige Verglasungen in Gebäuden. Es lässt sich auch an einem Stiel befestigen. Für Autoscheiben innen nutze ich etwas ähnliches wie dieses hier, das geht leicht von der Hand und wird sehr zuverlässig sauber. Bakterienschleuder? Aber mit Mundschutz rumrennen... Es gibt auch Varianten mit automatischer Desinfektion nach jeder Nutzung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.