Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Unser Nachbar (Allgemeinmediziner) war auch der Meinung, dass unsere Saabs tschechisch seien.

Da musst Du kontern: Nein, slowakisch, Bildungslücke???

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 567,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Unser Nachbar (Allgemeinmediziner) war auch der Meinung, dass unsere Saabs tschechisch seien.

Bei meinem letzten Hausarztbesuch mit dem 900 I schaute der Doc aus dem Fenster, sah den SAAB auf dem Parkplatz und meinte: "Ist das ihrer?" - Ich: "Ja". Er: "Habe ich mir gleich gedacht". :rolleyes:

Ich ergänze auf russisch :biggrin:

Und merkwürdigster Spruch :"Saab war schon immer eine politisch korrekte Marke.":hmmmm:

Spannend, bei den KdF-Produkten gibt es solche Assoziationen nie, obwohl genau da die Verbindung zu Osteuropa oft zutreffend wäre.

Spannend, bei den KdF-Produkten gibt es solche Assoziationen nie, obwohl genau da die Verbindung zu Osteuropa oft zutreffend wäre.

Der Osten ist halt auch nicht mehr, was er mal war :biggrin:

Auch ich wurde hier schon mit "großen Augen angesehen", als ich versucht habe aufzuzeigen, dass es durchaus auffällige Design-Parallelen zwischen ein paar Skoda- und Saab-Modellen gibt...:rolleyes::cool::smile:

Wenigstens ist der Osten immernoch östlich!

Somit alles ok wenn sich wer mal verlaufen mag. :-o Grüße von da!

Guter Geschmack (=SAAB) macht halt einsam.

Gruß Mike

Eigentlich nicht, nur in der Masse untergehen, heißt Einsamkeit durch Anonymität

IMG-20200501-WA0002.thumb.jpg.94c8f5c27a4c25aae80226208ea9fc72.jpg
D99E5501-EF2B-4DB2-AFEE-9B7237D22E4A.thumb.jpeg.7db6da72faaacb870d8dd9574a3b95c0.jpeg
Und wenn dann noch nachts die Kalorien kommen und heimlich die Kleider enger nähen.........
veganer_sex_2180395.jpg
Muss das nicht jeder hier?

Zum Glück gab es dafür Google Bilder!

Ich habe auch keine Bilder von mir eingereicht... ;-)

Wir wollen ja niemanden neidisch machen!

Wir wollen ja niemanden neidisch machen!

Lustige Szene! Den Film hat uns gerade unser Sohn empfohlen mit den Worten : Wenn ihr euch mal so richtig fremdschämen wollt...

Muss ich jetzt vielleicht wirklich kucken.

Bearbeitet von e.steban

Lustige Szene! Den Film hat uns gerade mein Sohn empfohlen mit den Worten : Wenn ihr euch mal so richtig fremdschämen wollt...

Muss ich jetzt vielleicht wirklich kucken.

Fürchte Dein Sohn hat Recht!

Macht nur Sinn in dem Zusammenhang hier . . .

:tongue::biggrin:

ich nenn mal noch ein paar andere im Film-Thread

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.