Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

43189984zc.jpg

Und wer’s nicht weiß glaubt es auch……:rolleyes:……

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 567,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

filmfehlerbenhur71k7z.jpg

Letzte Woche auf einer Skihütte:

1x Damen-Toi + 1 x Herren-Toi

IMG_WC_Damen_20220310.jpg.a8bdeb90d8e266cb7e780add704826f0.jpg IMG_WC_Herren_20220310.jpg.574fdeae58994ade815d05272da8c503.jpg

Äh, und natürlich gendergerecht mit einem gemeinsamen Eingang. :cool:

43189984zc.jpg

die Warnung ist schon viel älter:

D22888C1-0872-48B0-83F8-C896E28433E6.jpeg.7c95f1e82ac8e2a0a72ee021f62858d7.jpeg

Das habe ich mich schon beim ersten Mal gefragt, m.E. ist das Chinas Unterstützung von Waldemar P.
Das kommt davon, wenn man Billiglohnkräfte beschäftigt, die womöglich noch während der Fahrt saufen...ist ja auch fürchterlich langweilig auf so einem Kahn :biggrin::biggrin:
  • 2 Wochen später...
3365eba3-ddef-4935-8nukem.jpeg
erniehumbugsonnenblumkjj23.jpg
wohnungsandldk11.jpg
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ganz schön teuer. Ich brauche ja noch den 710-er Deckel dazu, weil das ein Teil ist.....:biggrin:

Ganz schön teuer. Ich brauche ja noch den 710-er Deckel dazu, weil das ein Teil ist.....:biggrin:

Ach, das ist doch relativ. Gute Dinge kosten halt ... :rolleyes:

super Aprilscherz!!

Äh,:cool::cool: habe natürlich sofort im Schneetreiben alle Autos kontrolliert. Ist ja ein Schnäppchen.

Kult :biggrin::biggrin:

"Ich glaub mein Schwein pfeift LaPaloma"

super Aprilscherz!!

Äh,:cool::cool: habe natürlich sofort im Schneetreiben alle Autos kontrolliert. Ist ja ein Schnäppchen.

Ich fand den auch sehr gelungen. Die Kommentare bei FB sind auch super, samt Bastelvorschlägen, um alte Peilstäbe zu retten:biggrin:

Mir wollten sie auch gleich einen 710-er Deckel aufschwatzen, aber der schwarze passt nicht:biggrin:

oder gehört das in den Technik-Bereich?

Hm, kennt ihr Scott Adams? Den Zeichner der Dilbert Comics? Er ist laut eigener Aussage immer wieder erstaunt, dass er sich noch so absurde Dinge ausdenken kann und immer irgendwer ihm eine Entsprechung aus der realen Welt dazu schickt. So ging es mit jetzt ein wenig:
osternspruch3pj53.jpg
obstlukcr.jpg
obstlukcr.jpg

Und Bier ja auch irgendwie Gemüse, weil Getreide auf Feldern wächst :biggrin::biggrin:

Unterhalten sich zwei Krankenschwestern

"Heute haben wir einen bekommen, der hat alles. Syphilis, Aids, Herpes, Krebs, Cholera, Hepatitis, Ruhr, ..."

"Und was macht ihr mit dem?"

"In der Früh bekommt er einen Toast, zu Mittag eine Pizza und am Abend ein Omelett!"

"Und, das hilft?"

"Nein, aber das geht unter der Tür durch!"

versenktekriegsschiffyzja0.jpg
  • 2 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.