März 13, 20223 j Letzte Woche auf einer Skihütte: 1x Damen-Toi + 1 x Herren-Toi Äh, und natürlich gendergerecht mit einem gemeinsamen Eingang.
März 15, 20223 j Auch das noch! "Ever Given" mit Eisberg kollidiert Also langsam frage ich mich, ob das noch lustig ist oder ob die das mit Absicht machen. Mit erforderlichen 13m Wassertiefe durch ein Gebiet mit 7,5m Wassertiefe zu fahren. Gut, kann man mal probieren. Aber wenn der Schiffsname mit Ever beginnt ... Ever Forward
März 15, 20223 j Das habe ich mich schon beim ersten Mal gefragt, m.E. ist das Chinas Unterstützung von Waldemar P.
März 15, 20223 j Das kommt davon, wenn man Billiglohnkräfte beschäftigt, die womöglich noch während der Fahrt saufen...ist ja auch fürchterlich langweilig auf so einem Kahn :biggrin:
April 1, 20223 j Und? Habt ihr schon bestellt?:biggrin: https://www.skandix.de/de/aktuell/verschleiss-von-oelpeilstaeben/2243/?fbclid=IwAR0rsabD7RtS4XuZGZEkip_Ppyca55cjSunIZVmVBFKi0sc_NtZKorRL6eU
April 1, 20223 j :biggrin: :biggrin: Ganz schön teuer. Ich brauche ja noch den 710-er Deckel dazu, weil das ein Teil ist.....
April 1, 20223 j Ganz schön teuer. Ich brauche ja noch den 710-er Deckel dazu, weil das ein Teil ist..... Ach, das ist doch relativ. Gute Dinge kosten halt ...
April 1, 20223 j super Aprilscherz!! Äh,:cool: habe natürlich sofort im Schneetreiben alle Autos kontrolliert. Ist ja ein Schnäppchen.
April 1, 20223 j Ganz schön teuer. Ich brauche ja noch den 710-er Deckel dazu, weil das ein Teil ist..... Kult :biggrin: "Ich glaub mein Schwein pfeift LaPaloma"
April 1, 20223 j super Aprilscherz!! Äh,:cool: habe natürlich sofort im Schneetreiben alle Autos kontrolliert. Ist ja ein Schnäppchen. Ich fand den auch sehr gelungen. Die Kommentare bei FB sind auch super, samt Bastelvorschlägen, um alte Peilstäbe zu retten:biggrin: Mir wollten sie auch gleich einen 710-er Deckel aufschwatzen, aber der schwarze passt nicht:biggrin:
April 7, 20223 j Und? Habt ihr schon bestellt?:biggrin: https://www.skandix.de/de/aktuell/verschleiss-von-oelpeilstaeben/2243/?fbclid=IwAR0rsabD7RtS4XuZGZEkip_Ppyca55cjSunIZVmVBFKi0sc_NtZKorRL6eUHm, kennt ihr Scott Adams? Den Zeichner der Dilbert Comics? Er ist laut eigener Aussage immer wieder erstaunt, dass er sich noch so absurde Dinge ausdenken kann und immer irgendwer ihm eine Entsprechung aus der realen Welt dazu schickt. So ging es mit jetzt ein wenig:
April 14, 20223 j Unterhalten sich zwei Krankenschwestern "Heute haben wir einen bekommen, der hat alles. Syphilis, Aids, Herpes, Krebs, Cholera, Hepatitis, Ruhr, ..." "Und was macht ihr mit dem?" "In der Früh bekommt er einen Toast, zu Mittag eine Pizza und am Abend ein Omelett!" "Und, das hilft?" "Nein, aber das geht unter der Tür durch!"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.