Juni 24, 20223 j Für die Moppedfahrer Ich kannte den noch nicht: Gabelholmhamster Was vielleicht daran liegt das die BMW vorn `ne Schwinge hat .
Juni 26, 20223 j Naja, die Gratwanderung der Satire. Gute ist auch lustig, aber soll zum Nachdenken anregen. Somit zeigt deine Antwort, dass sie gut ist
Juni 26, 20223 j Ich bin wohl in solchen Problematiken sensibler getaktet - die Menschheit hat adäquatere Mittel dem zu entgegnen.....
Juni 28, 20223 j Sorry, ich wollte hier weder provozieren und schon gar keinen Streit losbrechen. @Admins bitte das betreffende Posting (Grafik) löschen. Danke.
Juni 28, 20223 j Sorry, ich wollte hier weder provozieren und schon gar keinen Streit losbrechen. @Admins bitte das betreffende Posting (Grafik) löschen. Danke. Wegen mir nicht- ist halt Ansichtssache..... genauso wie "Was darf Satire" - alles gut....
Juni 28, 20223 j Sorry, ich wollte hier weder provozieren und schon gar keinen Streit losbrechen. @Admins bitte das betreffende Posting (Grafik) löschen. Danke. Du warst definitiv nicht gemeint .
Juni 28, 20223 j Dann hau ich mal einen Flachwitz rein ... Wenn jetzt jeder einzelne User jeden Witz bewerten soll wird es anstrengend. Insbesondere gehören negative Schwingungen IMHO nicht in eine Witzkategorie. Die anderen Stammtisch Themen sind schon schwer genug. BTW: Ich fand den gut. Gerne mehr davon.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.