Dezember 22, 20222 j Ich stelle das Bild vom echten Bat - Mobil mal hier ein. Evtl. war das auch ein Prototyp.
Dezember 29, 20222 j Ich weiß, dass man sich Gemälde Fotos also Kunst jeder Art auch leihen kann, für kurze Zeit für längere Zeit, zu welchem Zweck auch immer. Autos kann man leihen, man kann für eine gewisse Zeit in eine tolle Wohnung ziehen. Man kann Bücherwände gefüllt mit großartigen Werken der Literatur. Aber was zum Teufel soll das?
Januar 2, 20232 j Oder gehört das in Technik allgemein:biggrin: Bearbeitet Januar 2, 20232 j von bantansai
Januar 2, 20232 j Ich weiß, dass man sich Gemälde Fotos also Kunst jeder Art auch leihen kann, für kurze Zeit für längere Zeit, zu welchem Zweck auch immer. Autos kann man leihen, man kann für eine gewisse Zeit in eine tolle Wohnung ziehen. Man kann Bücherwände gefüllt mit großartigen Werken der Literatur. Aber was zum Teufel soll das? [ATTACH=full]221537[/ATTACH] Nachhaltig eben...das Anzünden des Brennholzes ist nicht inbegriffen und andere Baustelle...Kollege kommt gleich :biggrin:
Januar 2, 20232 j Ich weiß, dass man sich Gemälde Fotos also Kunst jeder Art auch leihen kann, für kurze Zeit für längere Zeit, zu welchem Zweck auch immer. Autos kann man leihen, man kann für eine gewisse Zeit in eine tolle Wohnung ziehen. Man kann Bücherwände gefüllt mit großartigen Werken der Literatur. Aber was zum Teufel soll das? gehört der vielleicht zu Holzkunst Scholz?
Januar 7, 20232 j Ich suche das Auto, denn Datt is 'ne gummibereifte Kasparbude:tongue: ... die in der richtigen Version einige Preise abgeräumt hat...
Januar 7, 20232 j Das war bestimmt bevor die Vorderachse gebrochen ist. Das war dann die falsche Version..
Januar 12, 20232 j 1648107[/url], member: 539"] schön mal wieder ein Scherz, den man im Kindergarten zeigen kann . .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.