Mai 31, 20232 j Neulich im Rohkost Restaurant: und zum Nachtisch nehme ich Apfel Dortmund! Apfel Dortmund??? Ohne Schale!!
Juni 4, 20232 j Erinnere mich gerade an den Bandsorten- schalter . Ich erinnere mich aber nicht mehr, ob der irgendwas bewirkt hat
Juni 4, 20232 j Erinnere mich gerade an den Bandsorten- schalter . Ich erinnere mich aber nicht mehr, ob der irgendwas bewirkt hat Dumpf oder dumpfer, glaub ich.
Juni 6, 20232 j Erinnere mich gerade an den Bandsorten- schalter . Ich erinnere mich aber nicht mehr, ob der irgendwas bewirkt hat Hast du den heute nicht mehr?
Juni 6, 20232 j Hast du den heute nicht mehr? [ATTACH=full]226759[/ATTACH] Danke für die Erinnerung , den nicht mehr, dafür habe ich noch meine alte Telefunkenanlage mit dem "Tara" Highcom- Schalter - der funktionierte jedenfalls, im Gegensatz zum Dolby war der Klang etwas heller, oder reiner, wie man möchte.
Juni 6, 20232 j Danke für die Erinnerung , den nicht mehr, dafür habe ich noch meine alte Telefunkenanlage mit dem "Tara" Highcom- Schalter - der funktionierte jedenfalls, im Gegensatz zum Dolby war der Klang etwas heller, oder reiner, wie man möchte. Ich habe ja noch den Me-Schalter, das waren die Casetten die noch teurer als die Chromdioxid waren, ist ja ein Witze-Thread und aus heutiger Sicht echt komisch
Juni 9, 20232 j Hast du den heute nicht mehr? [ATTACH=full]226759[/ATTACH] Das Foto ist fast schon kalenderwürdig!
Juni 22, 20232 j "Wie kannst du Nachts schlafen, wenn du weisst, dass dich die Leute nicht mögen?" " Ich schlafe immer nackt, falls mich wer am Arsche lecken wolle!"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.