Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ist doch auch kein Wunder, jetzt hat er ja auch 11.000km weniger auf der Uhr.........:eek:
  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 501,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wer wohl die "spezialisierte" Fachwerkstatt ist? (hat die wohl auch die 11.000 Meilen weggezaubert?) :biggrin::biggrin::biggrin:

"Nimm Mich"

Der schreibt auch noch Nimm Mich in die Überschrift.:biggrin::biggrin::biggrin:

http://cgi.ebay.de/Nimm-MICH-SAAB-9000-CC-2-3-16V-Tolles-Auto_W0QQitemZ180245809793QQihZ008QQcategoryZ18263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

( kratz mich beiß mich laß mich nicht so liegen.....)

Gruß

Wolly:smile:

Das scheint üblich zu sein. Die legen eine Kleinserie auf und wenn die vergriffen ist, müssen wohl erst wieder eine gewisse Anzahl Bestellungen eingehen. Klar, so groß ist die Nachfrage nicht...aber langsam will ich das Ding endlich haben...

Genau so ist es: Die produzieren max. 1x im Jahr. Wenn dann alles weg ist, mus man halt warten, bis wieder gebaut wird. Ich musste bei meinem V4 auch länger warten, hat sich dann aber gelohnt!

Der schreibt auch noch Nimm Mich in die Überschrift.:biggrin::biggrin::biggrin:

http://cgi.ebay.de/Nimm-MICH-SAAB-9000-CC-2-3-16V-Tolles-Auto_W0QQitemZ180245809793QQihZ008QQcategoryZ18263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

( kratz mich beiß mich laß mich nicht so liegen.....)

Gruß

Wolly:smile:

Den hatte ich auch schon ein paar Seiten vorher angegeben. :smile: Seite 163

Ahhh, wurde wieder neu eingestellt. Sehr mutig :biggrin:

Gruß

Carmen:smile:

Die Katze im Sack

Wer will schon die Katze im Sack kaufen? http://cgi.ebay.de/Motorhaube-SAAB-9-5-Kombi-YS3E-97-Die-Abbildung-mu_W0QQitemZ180246047901QQihZ008QQcategoryZ65054QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn ich mir so den Text durchlese ("*** Es sind beide Seiten verfügbar ***"), hätte ich, glaube ich, gerne die linke Motorhaube. Hat bestimmt seltenheitswert. :biggrin:

Heftig:biggrin: Wird ja immer besser
Aufbauend, das der mal so arm war.
Turbinen-Porsche

Auch nicht schlecht, in dem Moment, in dem der Film los läuft donnert hier ein Einsatzhubschrauber im Tiefflug drüber. Da fragt man sich dann, was der für eine Turbine hat, dass davon die PC-Boxchen den Boden zum Beben bringen. :biggrin:

FLemming

Hm, hübsches Grottchen, aber ich bin definitiv zu lang für so was... :redface:

kann mir jemand sagen wie man komplett registriert wird,

kriege immer Meldung dass ich bnicht antworten darf, keine Rechte

Mail: stumpf-michael@arcor.de

Aber Du hast doch nun geantwortet ?!

Die jetzigen 7000€ sind top. Da kann der Verkäufer glücklich sein. Und dieser 3,0 TiD ist der einzig mir bekannte, der mit 1. Motor den Zahnriemenwechselintervall erreicht hat. :biggrin:

Adeliger Vorbesitz, was für ein Prädikat... :rolleyes: Ich habe mal ein 901 Cabrio aus direkter adeliger Ersthand angeschaut. Vom Zustand und Reparaturstau war das verarmter Adel. :mad:

cool nen 3,0Tid ders bis zum Zahnriemenwechsel geschafft hat...
Wenn ich mir teilweise angucke wie der "Adel" mit seinen Vehikeln umgeht, ist das ehr ein Grund hellhörig zu werden....und zwar im negativen Sinne.
So einer war doch letztens sogar mit Fernsteuerung drin. Schien ziemlich begehrt zu sein...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.