Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das nennt man atmosphärischen Druck. Und das ist ok so.
  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

mal wieder was dazu gelernt. Aber ich dachte immer APC zeigt den Überdruck im Suagrohr an, dann sollte doch der Atmosphärendruck an der Nullgrenze anliegen

Hab den Verkäufer drauf hingewiesen, dass die falsche DI verbaut ist. Antwort:

"Gut das du keine ahnung von autos hast."

Mist. Schon wieder ertappt. ;-)

Na selbst wenn - dann wäre schwarz ausgerechnet die falsche Farbe. Nachfragen kann ich jetzt wohl auch nicht mehr. Bin in Ungnade gefallen so scheint's...
Zumal ich mich frage ob die Steckeranschlüsse überhaupt passen würden....
Die Anschlüsse passen und es funktioniert auch definitiv. Ich habe einen Unfall 2.0CS hier als Schlachtauto, den ich 200 km mit schwarzer DI überführt habe. Aber gedacht ist es so nicht. Soweit ich mich erinnere fehlen bei der Schwarzen ein paar Funktionen - Freibrennen ind Ionenstrommessung? Ich weiß es nicht genau.
mal wieder was dazu gelernt. Aber ich dachte immer APC zeigt den Überdruck im Suagrohr an, dann sollte doch der Atmosphärendruck an der Nullgrenze anliegen

(fast) richtig... die APC Anzeige zeigt den Druck im Saugrohr an... da kann aber durchaus auch Unterdruck herrschen..

Bild: weiß = Unterdruck, weißer Strich = athmo. Druck, gelb/rot = Überdruck...

P8120140.thumb.jpg.295efd8edded81cce3b790f4a68c2890.jpg

was mir beri dem 9k mit der schwarzen DI auch noch auffält - hat der den Ölmeßstab/Deckel schwarz umlackiert, oder fehlt der generell?
(fast) ....

Bild: weiß = Unterdruck, weißer Strich = athmo. Druck, gelb/rot = Überdruck...

Ok also doch wieder was dazu gelernt hatte mich nur gewundert weil der 902 Turbo in dem ich mal saß(leider durfte ich nicht fahren) zeigte bei ausgeschalteter Zündung und Motor keinen Ausschlag der APC Anzeige

Ok also doch wieder was dazu gelernt hatte mich nur gewundert weil der 902 Turbo in dem ich mal saß(leider durfte ich nicht fahren) zeigte bei ausgeschalteter Zündung und Motor keinen Ausschlag der APC Anzeige

Weil das keine direkte APC Anzeige ist, sondern mit irgendwelchem elektronischen Gedöns dazwischen..und das sagt der Nadel dann halt: Geh auf null, wenn Motor aus...

wo ist der Danke Button wenn man ih n braucht :confused:

@ Janny :beer:

was mir beri dem 9k mit der schwarzen DI auch noch auffält - hat der den Ölmeßstab/Deckel schwarz umlackiert, oder fehlt der generell?

Also ich würde ja sagen wir haben hier einen "Vorzeige" Schwarzmaler gefunden - aber in diesem Baujahr ist der Deckel tatsächlich schwarz - im Gegensatz zu Schloßträger und DI.

Lichttest NICHT bestanden !!

Ich spreche übrigens dabei nicht von der Scheinwerfereinstellung...

Man lasse sich mal den gekonnten Zünschlossumbau im Rachen goutieren (den Rest natürlich auch): http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfmihsnhkpzc

...schlechter Gesamtzustand...

ja, das kann man so sagen. wenn man freundlich sein möchte jedenfalls. :rolleyes:

*Furchtbar*

da ist mir nur vom Bilder ansehen schlecht geworden ...

und der Fahrersitz bestätigt auch den KM Stand von 137000 Km

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.