Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Zwar Fremdfabrikat, aber doch spannend:

http://www.ebay.de/itm/170957562980?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648#ht_500wt_949

Sieht aus als hätte hier jemand vor 30,40 oder mehr Jahren eine ausgeschlachtete Unfallkarosse im Wald entsorgt.

Jetzt , 4 Tage vor Auktionsende, steht der Rest bei 2t EUR.

356wald.jpg.7594ce1ac5ecb57423476b4d0f7e606e.jpg

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Zwar Fremdfabrikat, aber doch spannend:

http://www.ebay.de/itm/170957562980?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648#ht_500wt_949

Sieht aus als hätte hier jemand vor 30,40 oder mehr Jahren eine ausgeschlachtete Unfallkarosse im Wald entsorgt.

Jetzt , 4 Tage vor Auktionsende, steht der Rest bei 2t EUR.

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/108090d1355656330-ebay-fundstuecke-356-wald.jpg

Frage: hallo, ist das fahrzeug fahrbereit ? würde gerne mit kurzzeit-kennzeichen vorbeikommen ! grußß

Bei aller Liebe, was sollte man mit diesem Gebrösel noch anfangen? Als Skulptur für die Vergänglichkeit alles Irdischen aufstellen?

Oder denkt hier jemand ernsthaft an einen Wiederaufbau?

Soo selten sind 356er ja nun auch wieder nicht.

Bei aller Liebe, was sollte man mit diesem Gebrösel noch anfangen? Als Skulptur für die Vergänglichkeit alles Irdischen aufstellen?

Oder denkt hier jemand ernsthaft an einen Wiederaufbau?

Soo selten sind 356er ja nun auch wieder nicht.

Als "Vor-A" (bis MY 1956) zwar recht teuer, aber in dem Fall..????

Ich schätze dass man nicht mal mehr eine VIN findet.

Hallo,

als ich die Bilder sah, habe ich auch nur an die VIN gedacht. Wobei dieser 356 selbst dafür zu fertig sein kann. Denke sonst hätte der Verkäufer diese auch abgelichtet. An Kunst hatte ich zwar nicht gedacht, wäre aber auch eine denkbare Alternative.

Gruß,

Tom

könnte man ja vor Ort sandstrahlen, dann reicht ne Zigarrenschachtel als Transportmittel :biggrin:
...Schließlich hat man zusammengekehrte Rosthaufen aus den Ostblockländern oder den USA geholt, um über das Typenschild wieder Horchs, Maybachs oder Mercedesse zu formen.

Laßt mich in diesem Zusammenhang noch Porsches aufführen...

hier das passende Objektiv :smile:

Der Verkäufer bietet aber in weiteren Auktionen keine Saabteile an :santaclaus:

Einen ausgebauten Motor zu verkaufen, puh, das ist vielleicht nicht so einfach.
http://www.ebay.de/itm/Canon-EOS-600D-original-Karton-/321042560541?pt=DE_Foto_Camcorder_Digitalkameras&hash=item4abfa0b61d#ht_500wt_1089

"Sie bieten hier auf einen Canon EOS 600D Original Karton.

Wenig benutzt, tadelloser Zustand!"

Schon klar :rolleyes:

Oh Mann, jetzt hab´ich das auch kapiert! 6,90€ Versand + mind. 1€ für´s Gebot, wer tut sich sowas an? :eek: Nur für einen Karton? Und drei Bedienungsanleitungen dabei, aber keine auf deutsch!

Das ist ja bald so, als wenn man eine Luftgitarre versteigert.:stupid:

Aber es trägt zur Unterhaltung bei!:biggrin:

Oh Mann, jetzt hab´ich das auch kapiert! 6,90€ Versand + mind. 1€ für´s Gebot, wer tut sich sowas an? :eek: Nur für einen Karton? Und drei Bedienungsanleitungen dabei, aber keine auf deutsch!

Das ist ja bald so, als wenn man eine Luftgitarre versteigert.:stupid: Aber es trägt zur Unterhaltung bei!:biggrin:

Ja, der von Nightcruiser ist noch besser: 505,- € für den Karton eines Objektives (das nicht dabei ist......) :biggrin:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber wenn man erst mal im Kauf- und/oder Bieterausch ist.....

Bieterrausch - das wird es wohl sein! Ich hatte gestern spät wohl nicht richtig gelesen...:redface: Das ist doch unglaublich! Als Verkäufer hätte ich die Versteigerung abgebrochen. Das gibt doch nur Theater...

Nee, das ist (die sind) teilweise so link, dass die den Höchstbietenden auf Zahlung verklagen!

Steht ja drin, dass nur der Karton verkauft wird.

Finsdest du auch häufig bei Smartphones....

Das scheint ja eine richtige Geschäftsidee zu sein!

Klasse, was man heute alles "legal" mit Anwälten erreichen kann...

Verkauft mal einen gebrauchten Pulli, Cap oder sonstwas mit dem Logo eines deutsch-tunesischen Rappers aus Berlin drauf und wartet ab, was passiert. Da hat die Mutter eines Teenagers 12.000 Euro für gezahlt wegen Verstoß gegen Markenrechte. Eine ähnliche Masche kenne ich mit Telefonanrufen und gewissen getürkten Singlebörsen in Österreich. Ich kenne sogar den Betreiber. Kaum älter als ich, nur sehr viel wohlhabender und um Welten verhasster als ich.

Wäre auch nicht die erste solcher Betrügereien auf Ebay. Wobei es ja nichts illegales ist einen Karton zu verkaufen und vom Käufer einen Kaufpreis zu verlangen bzw. eine Entschädigung bei Nichtabnahme...

Gruß,

Tom

???

Das Auto hatte ich auch im Blick....nur leider mit defekter Kupplung wieder viel zu weit weg..

Was ist hier typisch...??

Bitte um Aufklärung da ich diese Sprache nicht verstehe.

weezle

Meinst Du #5496 oder #5497?

5496 = "Gebot erbeten, ist nirgends so zu kaufen"

5497 muss SaabScania900 selbst erklären.

Eigentlich kann man an beiden Kartonauktionen nichts bemängeln ... oder liegt es eher daran, dass es sich bei dem Verkäufer des Gehäusekartons um ein Forenmitglied handelt?
naja... "komplett mit Inhalt"... und: "wenig gebraucht" sind Anspielungen, die zunächst darauf schließen lassen, dass das auf der OVP Abgebildete auch tatsächlich drin sei...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.