Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ob da jemand den Opel Motor aus dem 902 transplantiert hat :smile:

kurz bevor die Motor fertig ist die Mühle noch verkloppen, wer bietet nur soviel dafür :eek:

3.0 TiD

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

http://www.ebay.de/itm/Saab-900-Coupe-ausschlachten-herrichten-/120780837657?pt=Automobile&hash=item1c1f195319

Den Bildern nach zu urteilen Leder und innen allgemein gut, Aero-Kit, Vent-Covers, Chromgrill,... und jede Menge Rost.

Bleibt ihm dann zu wünschen, dass er mindestens einen gründlichen Schlachter findet, mit einem "Investor" wird es wohl eher dünn aussehen.

Die grausigste Grammatik

Habe ja schon viele "Schreibkünstler" "erlesen", aber der hier übertrifft sie alle bei weitem:

http://www.ebay.de/itm/220856005548?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Eigentlich hat er schon einen Eintrag in´s Guinness-Buch verdient...:mad:

Immer wieder schön, wie Müllensorgung über ebay betrieben wird (zumindest versucht)

http://www.ebay.de/itm/SAAB-9000-querlenkerbuchsen-/110742715621?pt=DE_Autoteile&hash=item19c8c7bce5

Die sind beide voll Schrott (sieht man an dem Spalt um die Metallhülse).

Da wirs so ein Müll zum Verkauf angeboten und nicht mal ab 1 € :tongue:

unglaublich interessante Bilder - ein 96 als totaler Scheunenfund. Muss mal erfragen, ob es vlt. unser Alter ist...!

http://www.ebay.de/itm/SAAB-96-V4-Scheunenfund-/290612412604?pt=Automobile&hash=item43a9d980bc

Edit: Gerade Infos vom VK erhalten, wen es hier interessiert: Ersatzteile für die Karosse sind wohl dabei...

"Hallo, soweit ich weiß hat das Bodenblech eine Durchrostung im Bereich des Beifahrer-Fußraums, da wo die Spritzwand ansetzt (war so üblich bei Fahrzeugen von Mod.76 bis 79) Durchrostet sind ansonsten die Türunterkanten sowie Teile der Kotflügel - wegen den recht geringen Rostschäden habe ich den Wagen seinerzeit in der Scheune gestellt um ihn später zu restaurieren wozu ich jedoch nie gekommen bin - die verrosteten Blechteile = Türen, Kotflügel sind als E-Teil vorhanden und gibt´s dazu. Die Papiere habe ich im Augenblick nicht greifbar - auf jedenfall stammt der Wagen ursprünglich von einer Dame aus Kassel."

• 2 Wochen später...
Nette Preisvorstellung....

Ich habs nicht freigeschaltet...... :eek: :biggrin::biggrin:

deswegen sind da auch schon so viele Gebote drauf :biggrin:
ich muss ja zugeben. Spaß hätte ich an dem Schriftzug, aber nicht für das Geld. Und da warte ich einfach bis die Saab-Bude hier um die Ecke die Türen schließt - dann frag ich da mal, ob ich deren alten Plunder entsorgen soll.
Das Schild passt aber doch gar nicht an die Heckklappe Deines 9-5ers .... :biggrin:
ich muss ja zugeben. Spaß hätte ich an dem Schriftzug, aber nicht für das Geld. Und da warte ich einfach bis die Saab-Bude hier um die Ecke die Türen schließt - dann frag ich da mal, ob ich deren alten Plunder entsorgen soll.

Naja,

so ein altes großes buntes "SAAB-SCANIA" Logo.....mag ja nett sein. Ein bloßer Schriftzug....den finde ich mehr als langweilig....

Und da warte ich einfach bis die Saab-Bude hier um die Ecke die Türen schließt - dann frag ich da mal, ob ich deren alten Plunder entsorgen soll.

Bohhhh geht das schon wieder looooooooooooooooooooos ?

- - -

Ich würde da mal anrufen ob es bei 1.500 € auch noch einen 9k dazu gibt mit Ersatzmotor & Getriebe ... die haben noch Restalkohol vom Oktoberfest!

Die haben doch einen an der Waffel .... aber da sieht man mal wieder ... sogar im "Nachgang" bekommen die den Hals nicht voll genug!

multiple personenkraftwagenstörung?

hm. beide ersteigern und zweitwagen einfordern zur therapie?

Langsam werden die/wird der echt penetrant...

Vielleicht hat er die Kiste einfach noch nicht verkauft und inseriert deswegen?

über zwei unterschiedliche Accounts zu unterschiedlichen Startpreisen?

über zwei unterschiedliche Accounts zu unterschiedlichen Startpreisen?

Achso? Hatte nur die seit Wochen laufende Offerte gesehen.

Wäre eine Möglichkeit

Warum wird der Gleiche Wagen dann 2X , und das gleichzeitig auf der selben Plattform angeboten?

Hinter die Strategie bin ich noch nicht gekommen, zumal das Fahrzeug schon ein "gefühltes" 3/4 Jahr

zum gleichen Preis angeboten wird.

Gruß->

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.