Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Abgesehen von der Geschmacksfrage.

Richtig......die ist doch hier völlig deplaziert !

Eben eine FAHRMASCHINE

Gruß->

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

http://www.ebay.de/itm/220908324467?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_500wt_1347

Wer's noch nicht gesehen hat: Saab-Scania!

Wer's schon gesehen hat: friss mich… sag tschüss zum Schnäppchen.

Fantastische Problemlöser! Sofort 4 Sets geordert!
So ein Schwachsinn! Das Fressen für jeden Verkehrspolizisten!

Das hätte ich gern als kompletten Überzug. Keine Parkplatzrempler/kratzer mehr, keine Risse im Armaturenbrett durch zu viel Sonne und endlich kein blödes Tankklappenproblem mehr, einfach keine Möglichkeit zu tanken. Es gibt ja hohe gelbe Wagen :-) und tiefe Tiefgaragen.

Das Leben kann so einfach sein.

sehr geil, gute Kampagne von den Schwaben

So ein Schwachsinn! Das Fressen für jeden Verkehrspolizisten!

na soll ich der Ironie sagen das sie dich vergessen hat :biggrin:

hat zwar nix mit Saab zu tun hat mir aber gut gefallen :smile:

http://www.ebay.de/itm/lcd-Philips-37-Zoll-100-HZ-DVB-Tund-C-schacht-Top-39-Monate-Garantie-/330655639558?pt=DE_TV_Martin&hash=item4cfc9ca806

Großartiges zitat :)

Hallo ich weis nicht warum die Leute zügeren was kann basiren bei 39 monate Garantie auch noch sofort kauf es kommt dinstag ein neuen 3 D deswegen mus der raus das wehre ein schönes Weihnachtsgeschenk auch preisvorschläge immer fragen ich habe heute ein gutes hertz
tolles Teil so´n Schweden-Wolf im Franzosen-Schafspelz :biggrin:
tolles Teil so´n Schweden-Wolf im Franzosen-Schafspelz :biggrin:

903 ?

wers braucht ...

Facebook

ebay

sowas armseliges. es gibt tatsächlich menschen die dafür bereits 130€ locker machen wollen - WTF??

korrigiere - es sind 131.050,00€ o.O

ich denke das niemand soviel ausgeben würde :smile:
Da wurden offensichtlich Accounts gehackt. Gab zu Ehec Zeiten ja auch mal diese "garantiert Ehec-freie Gurke", die fuer mehrere hundert Millionen den Besitzer wechseln sollte.
taugen immerhin als Spielplatz-Schaukelreifen
Verstehe ich jetzt nicht.....

3.0 TiD

Der wollte doch bloß den Satz Winterreifen und ärgert sich nun, dass ihn keiner weiter hochgeboten hat...

(sind auch garantiert alles Österreicher und Schweizer, die sich die raren guten 3.0er Diesel in ihr Land holen und dann genüsslich dahingondeln... *hüstel*)

3.0 TiD

177 KW?????

Wo steht, dass das der Diesel ist. Leistungsmäßig eher ein Benziner....

An der Heckklappe... aber pssst...

Und im Detailkasten, aber...

(was man dem Verkäufer zupsssten sollte: PS, nicht kW... aber das ist wohl sowieso Wumpe... fährt, oder fährt nicht...)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.